Feuerwerksimpression

von  Kapitän Becker 05. Januar 2011 14:50
Feuerwerksimpression

Feuerwerksimpression

Wir waren auch dabei und standen offensichtlich neben dem Fotografen !!!!

Es war wirklich ein fantastisches Feuerwerk synchron zur klassischen Musik. Wir werden diesen bewegenden Augenblick nie vergessen. Möge das Jahr  2011 so gut werden wie es mit AIDAbella gestartet ist. Danke Kapitän Becker und der Crew für die wunderbare Weihnachts- und Silvesterreise, vor allem auch für die sehr festliche Weihnachtsgala. Meine Bedenken, Weihnachten auf AIDA könnten nicht so schön sein wie zu Hause, sind widerlegt und meine Familie glücklich, weil wir es wieder machen werden.... Schon weil ich den Gänsebarten nicht so gut hin bekomme ......( Danke an Sarah und ihre Marktrestaurant-Crew). Es war unser 12. Mal , das erste Duzent ist voll ,und der Aida-Virus ist nicht zu bekämpfen.


Ahoi, wir kommen wieder.


die drei Brandenburger- Vielfahrer


 

von paulinchen35 am 06. Januar 2011 um 22:49 Uhr

Bestens !!!

Suoer Fotos !!! Echt klasse, wie auch schon unser Urlaub vom 13-23.12.10 . Mit Lissabon und Valencia war richtig klasse !!! Freuen uns schon auf Dezember !!!;)


Familie Henschke aus bremen

von zero am 06. Januar 2011 um 15:43 Uhr

sieht toll aus!

von Gaby-05 am 06. Januar 2011 um 00:06 Uhr

sehr schöne Aufnahme

von Udo am 05. Januar 2011 um 19:14 Uhr

Die AIDA Community

Alle user