Bangkok - Ayutthaya

von  Jasmin01 07. Februar 2019 11:30
Zielgebiete:
Asien
Schiffe:
AIDAbella
Kategorien:
Ausflüge
Hallo ihr Lieben, hat jemand zufällig schon einmal die Ruinenstadt Ayutthaya besucht? Weiß jemand wie man von Laem Chabang dorthin kommt? Evt mit Taxi? Und wie teuer die Fahrt dorthin ist? Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße Walder Jasmin

Sehr gute Wahl , lasst euch nicht von der frühen Abfahrtszeit abschrecken , ich meine Start war bei uns um 5.45 Uhr !!!!und wir waren genau zur Rettungsübung zurück . Viel spass

von Peggy1005 am 08. Februar 2019 um 08:33 Uhr

Hallo Peggy, danke für die Info wir werden den Ausflug auf jeden Fall machen! :)

Liebe Grüße
Jasmin

von Jasmin01 am 08. Februar 2019 um 08:15 Uhr

Hallo Jasmin , wir waren vor drei Jahren mit der Bella in Asien und haben Ayuttaya am ersten Tag mit einem Aida Ausflug besucht . Die Fahrt dauert etwa 2 1/2 Stunden pro einfache Strecke und der Ausflug ging 11 -12 Stunden . Unserer Meinung nach lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall , wir hatten einen deutschsprechenden Reiseleiter , die Programmpunkte im Ausflug waren vielseitig und kurzweilig , sehr interessant und das Mittagessen spitze . Inwieweit das individuell machbar ist , kann ich nicht sagen , Taxis standen auf jeden Fall an der Pier bereit .liebe Grüße peggy

von Peggy1005 am 07. Februar 2019 um 17:28 Uhr

Die AIDA Community

Alle user