Flug mit Eurowings nach Montego Bay

von  Weltenbummler100 08. Januar 2019 16:57
Zielgebiete:
Karibik
Schiffe:
AIDAdiva
Kategorien:
Sonstiges
Tags:
Getränke, Verpflegung, Langstreckenflug Eurowings, Decke, Kopfkissen
Hallo, ich fliege bald mit einem Aida Flug mit Eurowings zur Diva nach Montego Bay. Hat hier schon jemand Erfahrung, wie der Service im Flug ist, Verpflegung, Getränke, Decke, Kopfkissen?

Hallo, das ist eine Sparverpflegung. Kopfhörer selbst mitnehmen (kostet 7,-€), nutzt aber nur was , wenn das Infotainment mit je 9,50€ gekauft wird. Mehr Info kann man auf der Website von Eurowings unter Tarife nachlesen...(=eigene Erfahrung Mauritius/München mit Eurowings, gebucht über Lufthansa...)

von jorgerd am 12. Januar 2019 um 22:22 Uhr

Hallo, vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Habe gerade von Aida erfahren, dass es auf Langstrecke 2 x Verpflegung gibt mit kostenlosen Getränken zu den Mahlzeiten. Decke und Kissen kosten 5,90 Euro, Kopfhörer 3,00 Euro. Ich denke, dann sollte man auf jeden Fall noch Getränke mit in den Flieger nehmen (nach der Sicherheitskontrolle kaufen), denn 11 Stunden ist doch sehr lang.
Auch Euch schönen Urlaub.

von Weltenbummler100 am 10. Januar 2019 um 11:19 Uhr

Hallo, wir sind auch demnächst auf dem Weg nach Montego Bay. Unsere Erfahrungen mit Eurowings bei Buchung mit AIDA waren bisher eher so, dass man sich nach der Sicherheitskontrolle besser mit Getränken und Essen eindecken sollte. Einen schönen Urlaub

von Diesandy79 am 09. Januar 2019 um 14:39 Uhr

Die AIDA Community

Alle user