Frage an das AIDA-Team zur AIDA-Lounge

von  fernweh 03. Januar 2019 11:11
Hallo Team AIDA, zunächst wünsche ich allen ein tolles Jahr 2019! Schön, dass ich noch die Weblounge nutzen kann. ABER: Ich denke, dass es an der Zeit ist, dass wir Informationen erhalten, wann diese Weblounge beendet wird (was ja schon sein sollte) und die AIDA-Lounge benutzbar ist. Ich habe es nicht schaffen können, mich dort anzumelden und auch die angebotene Hilfe seitens AIDA via E-mail brachte mich nicht weiter. Zum Glück für mich geht es anderen Nutzern auch so, sonst würde ich an mir zweifeln. Dabei will ich doch ganz optimistisch in das neue Jahr starten. Auf eine informative Antwort freut sich fernweh VG

Hallo Team-Aida, vielen Dank für Eure schnellen Informationen. Es ist doch schön, wenn man nun Bescheid weiß!

von fernweh am 03. Januar 2019 um 19:58 Uhr

Hallo MKAIDAFAN,

vielen Dank für den freundlichen Hinweis zu unserem Tippfehler. Wir meinten natürlich die Desktop-Version.

Herzliche Grüße,
Ihr AIDA Weblounge Team

von Team - AIDA am 03. Januar 2019 um 13:59 Uhr

Nun habe ich auch eine Frage an das Team-Aida . Was ist bitteschön eine DEKSTOP ?! - Version .... Gruß Monika Köhn :)

von MKAIDAFAN am 03. Januar 2019 um 13:55 Uhr

Oh, auf meine Hinweise antwortet das AIDA -Team nicht. Ist auch egal.
Derlaunebär

von dergutelaunebär am 03. Januar 2019 um 13:33 Uhr

Hallo fernweh,

danke für Ihre Nachfrage und das Interesse an unserer neuen AIDA Lounge. Aktuell werden die letzten technischen Feinheiten in der neuen AIDA Lounge getätigt, sodass wir zum Ende des Monats mit einer Dekstop-Version starten können. Aktuell ist eine Registrierung für die AIDA Lounge daher nur über die AIDA Lounge App möglich. Bevor die AIDA Weblounge final abgeschaltet wird, erhalten Sie selbstverständlich nochmal eine Information.

Herzliche Grüße,
Ihr AIDA Weblounge Team

von Team - AIDA am 03. Januar 2019 um 13:06 Uhr

Die AIDA Community

Alle user