Gepäck

von  Straehl 07. Januar 2019 15:17
Zielgebiete:
Karibik
Schiffe:
AIDAluna
Kategorien:
Sonstiges
Tags:
Gepäck am Flughafen Montego Bay
Halli Hallo, weiß jemand, ob man sich am Flughafen Montego Bay selbst um sein Gepäck bis zum Schiff kümmern muß ? Oder ist es wie in La Romana, daß man erst in der Kabine seine Koffer empfängt ?

Moin... ja genau steht auch in den Reiseunterlagen. Das interessante bei unserer nächsten Reise ist, dass dort geschrieben steht, dass wir unser Gepäck nicht holen müssen, ausser diejenigen, die mit Flug DE XYZ anreisen, die müssen ihr Gepäck selber zum Transferbus schleppen... Keine Ahnung warum

von Bowmore96 am 13. Januar 2019 um 17:43 Uhr

Hallo Straehl, bei uns war es genauso. Wir mussten es nicht nicht selbst vom Band holen. Es wird aber nochmal alles in den Reiseunterlagen beschrieben sein.

von Dany101 am 08. Januar 2019 um 15:47 Uhr

Hallo Straehl,
bei meiner Karibik Reise 2015 auf Barbados musste das Gepäck nicht vom Gepäckband geholt werden. Man sah sein Gepäck erst wieder in der Kabine. Wir sagen nicht einmal die Ankunftshalle, wir stiegen aus dem Flieger aus und neben dem Flugzeugt stand bereits der Bus der uns direkt zum Schiff gebracht hat.

Viele Grüße

Schnaitmann

von schnaitmann am 07. Januar 2019 um 18:25 Uhr

Die AIDA Community

Alle user