Glätteise

von  Kathi95 07. Februar 2019 19:05
Schiffe:
AIDAstella
Hallo ich habe eine Frage darf man ein Glätteisen mit an bord nehmen ?

Vielen dank. Hat jemand dann die erfahrung beim friseur gemacht wie teuer da das glätten eventuell wäre? Meine haare sehen sonst aus wie in eine steckdose gefasst und nix dagegen gemacht zu haben und immer ein zopf tragen möchte ich auch nicht.

von Kathi95 am 07. Februar 2019 um 19:46 Uhr

Nein , darf NICHT mitgenommen werden .
Eine Zeitlang war es erlaubt ... ist aber seit neuestem ( Dezember 2018 ) wieder rückgängig gemacht worden .
AIda Cruises hat allerdings bisher noch NICHT die - Bordordung - bzw. die Informationen zum Bordleben korrigiert.
Du wirst also auf Deine Frage die unterschiedlichsten Antworten von einigen Usern bekommen ,die eigene Föhne bzw. Glätteisen seit Jahren an Bord nutzten konnten , ohne das diese bei der Ankunft von der Security in Gewharsam genommen wurden .
Gruß Monika Klhn

von MKAIDAFAN am 07. Februar 2019 um 19:36 Uhr

Die AIDA Community

Alle user