Isla Catalina Dom.Rep

von  zaffi67 03. Dezember 2018 07:27
Zielgebiete:
Karibik
Schiffe:
AIDAperla
Hallo, wir würden gerne auf eigene Faust vom Kreuzfahrthafen auf die Isla Catalina fahren. Wir haben gelesen, das man vom Kreuzfahrthafen in 20 Minuten zum Hafen in La Romana laufen könnte und da wären Anbieter die einen zur Isla Catalina fahren. Wer hat das schon einmal gemacht und kann uns genaueres sagen, über die Kosten, den genauen Weg und wie lange man auf der Insel bleiben kann. Aida bietet ja nur 3 Stunden an das ist uns zu kurz. Wie ist es am Abreisetag in Barbardos, hat man eine Möglichkeit auf dem Schiff nochmal zu duschen, wir kennen das nur von den älteren Schiffen, da kann man in den Saunabereich gehen und duschen, aber bei der Perla kommt man ja nicht rein, wie sieht es da mit den Duschmöglichkeiten aus. Danke für die Rückmeldung.

Die AIDA Community

Alle user