Kabinenbewertung

von  RamonaB 01. Dezember 2018 22:31
Schiffe:
AIDAmar
Kategorien:
Sonstiges
Tags:
Kabine 4468
Ich fahre im Januar mit der Mar und mir wurde die Kabine 4468 zugeteilt. Kann mir jemand etwas über diese Kabine berichten? Vielen Dank.

Und ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich nicht *dieser* Ralf bin. Auf den AIDA Schiffen gibt es preisgünstigere und preisintensivere Kabinen, aber keine von ihnen liegt "im Keller" oder ist "abgelegen" (von wo denn auch?). Wünsche einen schönen Urlaub, egal in welcher Kabine, es ist das AIDAfeeling, das zählt.

Ralf

von kroetnik am 06. Dezember 2018 um 16:49 Uhr

Hallo Ramona,
die Kabine hat eine ruhige Lage und ein Doppelbett, wer einen leichten Schlaf hat wird wohl das Anlegen mitbekommen. Auf der Seite wasserurlaub.info kannst du dir die Bewertung sonst auch aufrufen.

Die Antwort von Ralf ist einfach nur Unterirdisch !!!

von Cara Fan am 04. Dezember 2018 um 21:34 Uhr

Ja, ist im Keller des Schiffes, ziemlich abgelegen und wir sagen immer, so tief ist noch keiner gesunken. Ich weiß zwar nicht, welche Route du fährst, aber glaube mir, ist einfach nur scheiße.
liebe Grüße Ralf

von Klimmi65 am 04. Dezember 2018 um 18:22 Uhr

Die AIDA Community

Alle user