Kanaren Tipps / Auf eigene Faust

von  silberfisch 10. Februar 2019 09:07
Zielgebiete:
Kanaren
Schiffe:
AIDAstella
Kategorien:
Ausflüge
Hallo zusammen, wir fahren am 10.3. die Kanaren-Tour. Da die AIDA immer sehr zentral liegt dachten wir, einige Dinge alleine zu unternehemen ohne AIDA Ausflug. Nun habe ich ein paar Fragen: Auf Teneriffa möchten wir zum Strand fahren LAS TERECITAS. Wir dachten daran, ein Taxi zu nehmen.Kennt sich da jemand aus? Was habt Ihr auf Lanzarote unternommen?Hat sich schonmal jemand ein Fahrrad gemietet (soll dort möglich sein)? Hat jemand Erfahrung mit der Agentur LANDAUSFLÜGE.DE? L.G und AHOI silberfisch

Auf Lanzarote ist ein Mietwagen empfehlenswert und dann eine Rundreise.

von Walt12 am 11. Februar 2019 um 16:37 Uhr

Danke ASTA,
wir wollen ja nicht zwingend baden sondern ein wenig am Strand spazieren gehen- Füße ins Wasser wird wohl gehen :)Ich halte dann mal Ausschau nach der Bushaltestelle.
Gruß silberfisch

von silberfisch am 11. Februar 2019 um 13:04 Uhr

Guten Morgen,waren Aug. 2015 an diesem Strand und sind mit dem Linienbus 910 (San Andres) dorthin gefahren. Vom Schiff runter und an der Hafenpromenade rechts halten,da ist eine Haltestelle und alle 10 Min.(im Aug) fahren Busse (auch retour).Fahrzeit etwa 15 Min.hält direkt an diesem gepflegten Strand und kostete damals einf.Fahrt pro Pers 1,50€
Viel Spaß, aber baden um diese Jahreszeit?
Gruß

von ASTA am 10. Februar 2019 um 10:44 Uhr

Die AIDA Community

Alle user