Mont-Saint-Michel

von  Kerstin57 09. Februar 2019 11:51
Zielgebiete:
AIDA Selection
Tags:
Ausflug
Wir haben von Le Havre den Ausflug nach Mont-Saint-Michel gebucht. 3 Stunden Fhrzeit und ca. 2 Stunden Führung und 2 Stunden Freizeit. Jetzt gibt es diesen Ausflug auch ab Sain Malo mit nur 1 Stunden Anfahrt dafür aber kürzere Führung und weniger Zeit für den Aufenthalt. War schon mal jemand da und kann mir sagen ob das auch ausreichen würde.

hallo, wir waren in 2018 mir der Vita in St. Malo und haben von dort den AIDA-Ausflug nach MSM gemacht.Zeitlich war das ok. Vom Busparkplatz muss man den Shuttle zur Insel nehmen. Ist aber gut organisiert. Die Führung war toll und die Freizeit hat uns gereicht. Es war allerdings sehr voll (touristisch), da die Anlage halt einfach nicht so groß ist. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Der Ausblick von ganz oben und die Kirche mit Kloster ist einmalig. Gute Reise!

von sealife am 09. Februar 2019 um 13:49 Uhr

Die AIDA Community

Alle user