Taxi in Oman Und Bahrain

von  Klimmi65 04. Dezember 2018 18:04
Zielgebiete:
Orient
Schiffe:
AIDAprima
Tags:
Erfahrungen mit Taxis
Hallo , kann uns einer weiterhelfen, wir machen die Orienttour im Februar 2019. Kann man in Muscat und Manama unbedenklich ein Taxi mieten? über eine Antwort würde ich mich freuen viele Grüße Ralf

guten Morgen Ralf, Taxen stehen jede Menge in Muscat am Hafen, wenn ihr ein wenig in Richtung Stadt geht, überall stehen die Wagen und jeder Fahrer versucht euch eine Stadtrundfahrt anzubieten.
Ich habe diese mit einer Freundin gemacht, wir waren beide voll zufrieden, der Preis war nicht überhöht, wir hatten Zeit alles in Ruhe anzuschauen, die Stadtrundfahrt ca. 3 Stunden ist wirklich zu empfehlen. Zu Manama kann ich nichts sagen aber ich vermute hier ist es nicht anders. Viel Spaß auf der Reise wünscht
Kreuzfahrtfan

von Kreuzfahrtfan am 07. Dezember 2018 um 09:25 Uhr

Die AIDA Community

Alle user