Asien im Februar auf eigene Faust erkunden ?

Male Female
von  simbraunschweig 14. Dezember 2011 14:56
Zeitraum:
13.02.2012 - 27.02.2012
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Shoppen, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Hallo - Wir  suchen  Leute, die mit uns auf eigene Faust losziehen wollen.  Möchten einige Ziele mit Taxi oderähnlichem erkunden.  Freuen uns über jede Mitteilung.

Hallo!
wir 50-59 sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Unsere Reise beginnt schon am 4.Februar in Singapur. Vom 8.-12. sind wir auf Bali.
Brunei haben wir über Aida gebucht und der Rest der Reise erkunden wir auf eigene Faust.
Singapur habe ich vor 3Jahren kennen und lieben gelernt. Mit der MRT oder mit dem Taxi ist Singapur leicht zu erkunden.
Vielleicht könnten wir ja den einen oder anderen Ausflug gemeinsam unternehmen.
bei Interesse einfach melden :-)

Liebe Grüße
Berthold und Jutta

von Holiday61 am 16. Januar 2012 um 20:45 Uhr

Guten Morgen :-)
wir waren zwar schon in Asien - aber nicht in der Gegend.

Wir haben bereits zwei Ausflüge gebucht - brunei über AIDA und Koh Samui über einen anderen Anbieter, der aus der VOX-Sendung " die Auswanderer " bekannt geworden ist.

alles andere ist noch offen. Die Städte Bangkok - KL - und Singapur möchten wir gerne auf eigene Faust ( Taxi ? ) anschauen. Die angebotenen
Ausflüge sind nicht so "unser Ding".
Wir sind keine Kultur-Freaks, ein oder zwei Tempel reichen völlig. Das Leben auf den Straßen oder auch andere Sehenswürdigkeiten und Märkte...das wäre dann schon eher in unserem Sinn.

Wir fliegen am Sonntag (12.02.) ab Düsseldorf. Wir leben uns wohnen in Braunschweig. Falls Interesse an der einen oder anderen gemeinsamen Aktivität besteht - gerne. :-)

am besten per Mail.... info@sim-bs.de

mit besten Grüssen
Jürgen und Sophie

von simbraunschweig am 09. Januar 2012 um 12:07 Uhr

Hallo!
wir sind auch dabei, haben uns ganz spontan entschlossen, diese tolle reise mitzumachen. jetzt geht die reiseplanung los :-). wir möchten auch so viel wie möglich auf eigene faust machen, habt ihr denn schon pläne?
da wir noch nie in asien waren, muss ich mich erstmal informieren...
wäre schön, wenn ihr euch meldet, dann kann man evtl. das eine oder andere ziel zusammen mit dem taxi planen.
lg
petra50

von Petra50 am 08. Januar 2012 um 16:21 Uhr

Die AIDA Community

Alle user