Reisepartnerin gesucht

Female
von  Reisefan87 14. Dezember 2011 20:25
Zeitraum:
03.03.2012 - 31.03.2012
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand
Ich möchte wahnsinnig gerne im März 2012 auf die AIDA, doch leider hat keiner von meinen Freunden die notwendige Zeit oder das Geld. Deshalb suche ich hier nach weiblichen Reisepartnerinnen im Alter von ca. 18-30 (bin selbst 24), die in der gleichen Zeit eine Reise planen.Am liebsten würde ich die Westeuropa 11 Tour (16.03.-31.03.2012) machen, allerdings wäre ich bezügllich der Reiseroute schon etwas flexibel, soweit die Reise nicht mehr als 2000€ kostet, denn viel mehr gibt mein Geldbeutel dann doch nicht her...Komme aus dem Süden Deutschlands, wäre natürlich wünschenswert wenn man sich davor mal treffen könnte...Falls generell Interesse besteht, würde ich mich über persönliche Nachrichten freuen. Viele GrüßeReisefan

Hallo Reisefan, wenn Du weiblich bist und noch niemanden gefunden hast melde dich doch mal bei mir. LG Sylvia

von SV1971 am 20. Februar 2012 um 19:59 Uhr

Hallo Reisefan!

Bist du männlich oder weiblich? Suchst du eine Kabinenteilering oder nur Bekanntschaften? Ich bin an der Kanaren 2 Tour ab dem 17.3.2012 interessiert und suche noch eine Kabinenteilerin. Meine Freunde haben leider auch keine Zeit oder kein Geld.
An der Route vielleicht auch Interesse? Woher kommst Du?

Lieben Gruß
Petra

von Petra11184 am 15. Dezember 2011 um 19:58 Uhr

Die AIDA Community

Alle user