Gemeinsame Ausflugsplanung

Male Female
von  BRIPE 18. Dezember 2011 14:33
Zeitraum:
19.03.2012 - 09.04.2012
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Sport&Fitness
Hallo AIDA Fans,wer fährt mit uns vom 19.3. - 9.4.12 auf der AIDAdiva von Cochin nach Mallorca. Wir würden gerneinige Ausflüge selbst planen. Sind da für jede Anregung dankbar. Insbesondere suchen wir Alternativen in Ägypten, da wir Kairo und das Tal der Könige schon kennen. Es ist unsere erste Kreuzfahrt und erwarten daher eine aufregende Zeit.Freuen uns auf die sportlichen Aktivitäten an Bord und werden häufig das Tanzbein schwingen.

Hallo Bripe, wir bzw. ich bin der Gast vom 08.01.2012. Mein erste Anmeldung wurde nicht angenommen, daher Gast. Konnte mich leider nicht früher melden. Also, wir sind dabei. Wir sind Wiederholungstäter, aber zum ersten Mal auf einem großen Schiff. Letztes Jahr haben wir die Transamazonas-Reise gemacht und lieben das AIDAfeeling.Wir sind w54 und m57.
LG
P.S. Haben bis Suez unsere Ausflüge schon gebucht, würden uns aber über ein Kennenlernen an Bord freuen.

von Aidafan-Geli am 31. Januar 2012 um 19:36 Uhr

Hallo Aidafans,
auch wir dürfen diese schöne Tour mitmachen.
Dies wird unsere 3. Kreuzfahrt, aber das erste Mal mit der AIDA sein.
Wir brauchen als Neulinge in dieser Fangemeinde Eure Hilfe und sind für Tipps und Anregungen dankbar.
Unser Alter m/w ist junggebliebene 56 und kommen aus Berlin.
Auch ich musste hier ganz schön lange suchen, bis ich Gleichgesinnte für die Transasien fand.
Die Seite sollte entweder noch nach Reisezeiten oder Touren aufgeteilt werden. Dann hätte das Suchen für alle ein Ende.

von mauspaula am 22. Januar 2012 um 12:24 Uhr

Wir w63/m61 sind auch dabei. Es ist unsere 3. Seereise davon die 2. mit AIDA. Wir suchen viele neue Eindrücke (landausflüge) aber auch Erholung (Seetage). Wenn Interesse besteht bitte melden.

von OPA2012 am 18. Januar 2012 um 15:27 Uhr

Hallo eloquenta,
wir tun uns unwarscheinlich schwer mit dem Umgang dieser Web Seite.
Daher erst jetzt eine Antwort, die hoffentlich ankommt. Wir würden gern vor der Reise mit Mitreisenden gemeinsam individuell einige Dinge planen.
Denken daran, am Anreisetag mit einem TuckTuck nach Cochin zu fahren. Für den 20.3. haben wir schon einen Ausflug über einen örtlichen Veranstalter gebucht. (hat HoellenPrinz im Wasserurlaubforum in die Wege geleitet) In Safage denken wir an einen Schorchelausflug mit Bakadi Dreams. Vorsorglich unsere mail-adresse: BuP.Staude@gmx.de

von BRIPE am 17. Januar 2012 um 12:51 Uhr

wir sind auch dabei.

von eloquenta am 14. Januar 2012 um 22:49 Uhr

Hallo Familie Unbekannt. Wer seit ihr? Wie wärs mit gemeinsamer Ausflugsplanung?
Gruß
Brigitte und Peter

von BRIPE am 10. Januar 2012 um 21:36 Uhr

Hallo, wir sind dabei. Wir sind Wiederholungstäter, aber zum ersten Mal auf einem großen Schiff. Letztes Jahr haben wir die Transamazonas-Reise gemacht und lieben das AIDAfeeling.Wir sind w54 und m57.
LG

von Gast am 08. Januar 2012 um 22:17 Uhr

Die AIDA Community

Alle user