Südamerika im Februar- wer ist an Bord?

Male Female
von  Siven 20. Dezember 2011 01:09
Zeitraum:
03.02.2012 - 17.02.2012
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Sport&Fitness
Hallo zusammen,Wir sind ein junges Paar (25 & 30J.) an Bord der AIDAcara und bereisen im Februar 2012 zum ersten Mal Südamerika. Wer ist noch an Bord und hat Lust auf gemeinsame Ausflüge (selbst organisiert oder gebucht) und vorherigen Austausch zur Reise? Wer hat ausserdem schon einmal dieselbe Tour gemacht und kann ggfs. Tipps zu Land & Leuten geben? Wir freuen uns über nette Leute!

Moin Moin zusammen, würde mich über gemeinsame Ausflüge freuen. Erfahrungsberichte schlagen einen ext. Guide oder Taxi vor, da die Ausflüge von Aida "etwas" teurer sind. Dies war in Dubai auch so.
Lasst von euch hören mit besten Grüßen aus HH m38 :-)

von thesea am 08. Februar 2012 um 23:53 Uhr

Korrektur: wasserurlaub Forum !

von Jessie am 13. Januar 2012 um 20:43 Uhr

Hallo! Wir (30/31) sind auch mit an Bord der AIDAcara. In drei Wochen geht es los, wie geil. Werden viele Ausflüge auf eigene Faust unternehmen und ein paar haben wir auch über private Anbieter vor Ort gebucht (deutsche die Ausgewandert sind). Haben über das Wasserforum auch viele Wertvolle Tips bezüglich Ausflüge bekommen und auch schon ein paar andere Mitreisende dort gefunden und ein Treffen vereinbart. Vielleicht schaut ihr da mal vorbei. Ansonsten gerne PN schicken! Freuen uns immer über neue Urlaubbekanntschaften. ;) LG aus NRW, Olli und Jessie

von Jessie am 13. Januar 2012 um 20:22 Uhr

Hallo zusammen,
Ich werd ebenfalls an Bord sein und würde mich freuen, mich euch bei diversen Ausflügen, aber auch an Bord anschließen zu können. Dies ist meine 2. Aida Reise (wohl aber zum ersten Mal allein).
Würde mich super freuen, von euch zu hören.
Beste Grüße,
Aileen

von Aileen Schneider am 25. Dezember 2011 um 18:50 Uhr

Hallo, wir (junges Paar 23 & 29) sind ebenfalls an Bord und können es schon gar nicht mehr erwarten bis es los geht!!! Eine Ausflüge haben wir schon gebucht weil wir einfach keine Ahnung haben was uns erwartet, gerne würden wir aber auch Privat etwas unternehmen. Wir reisen privat bereits am 2.2. an, Ihr? Würden uns freuen Euch kennen zu lernen! LG aus dem kalten Wien

von dominik600 am 21. Dezember 2011 um 12:28 Uhr

Die AIDA Community

Alle user