Suche nette Kabinenteilerin für verschiendene Ziele, Termin nach Absprache :)

Female
von  Petra11184 20. Dezember 2011 09:00
Zeitraum:
17.03.2012 - 31.08.2012
Interessen:
Abenteuer, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Shoppen, Sonne&Strand
Hallo ihr Lieben!Ich suche auf diesem Weg eine nette Kabinenteilerin.Leider fehlt Freunden das Geld oder die Zeit und alleine kann ich mir eine Kabine nicht leisten.Ich bevorzuge Innenkabine, mittig.Euer Alter ist mir relativ egal, irgendwo zwischen 25-60 Jahre. Die Sympathie muss stimmen :)Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.Abflughafen wäre für mich demnach Düsseldorf.Mich interessieren vor allem die Kanaren 2 Tour und die Nordeuropa-Touren(Sommer 2012)Von der Reisezeit her bin ich auch ralativ flexibel. Ich habe ab dem 17.03. März  Zeit bis kurz vor Ostern, dann wieder von Mitte Juni-Ende August.Kanaren kämen demnach im März/Anfang April in Frage, Nordeuropa dann im Sommer.Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden! Freue mich über eure Antworten!LG Petra

Hallo Petra, hast Du schon jemanden gefunden der mit Dir fährt? Wenn nicht melde dich doch noch mal bei mir- LG Sylvia

von SV1971 am 20. Februar 2012 um 19:56 Uhr

Hallo Petra!

Das hört sich toll an! Ich komme aus dem Siegerland - nicht weit von dir ;-) Ich habe im Oktober die 7-Tages-Kanaren-Tour gemacht und nächtse Woche geht es auf die 11-Tages Tour.... Mich würde eine Tour in den Norden sehr reizen...

LG und ein frohes Fest!
Julia

von dat-julchen85 am 22. Dezember 2011 um 12:52 Uhr

Die AIDA Community

Alle user