es kann doch nicht sein, dass wir alleine auf der reise sind!

Male Female
von  exeh 23. Dezember 2011 14:49
Zeitraum:
20.01.2012 - 04.02.2012
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Shoppen
meine freundin und ich (50+) suchen nette leute, die auch von st. domingo zum amazonas unterwegs sind. für gemeinsame ausflüge und spaß und unterhaltung an bord. wir fliegen ab düsseldorf.noch eine frage an alle: gelingt es euch, sitzplätze im flieger zu reservieren? mir nicht, aida meint, air berlin ist schuld, bei air berlin ist es mir noch nicht gelungen zu kompetenten leuten vorzudringen.würde mich über mails freuen.alles liebe bis bald! 

hallo bellasole!
leider hat die aidaseite in letzter zeit so gut wie gar nicht funktioniert, deshalb habe ich auch nichts von eurer nachricht gelesen. wenn ich nicht zufällig nachsehe und mich dann einlogge, glaube ich immer noch, wir sind alleine am schiff!
wir haben kabine 7246. das buchen von sitzplätzen ist mir auch letztendlich gelungen.
bin gerade dabei, ausflüge in manaus zu checken. wir müssen alles am 2.2. unterbringen, da unser flieger am 3.2. schon um !9! uhr geht. da ist aber ausflugsmäßig mit aida nicht wirklich alles zu machen. habe gerade eine antwort von einer tourorganisation bekommen, die bieten an, vormittag stadtrundfahrt, nachmittags mit dem boot. wenn euch das interessiert, schick mir bitte ein mail auf dgdg@a1.net. ich leite auch das mail weiter.
liebe grüße
dagmar

von exeh am 12. Januar 2012 um 19:09 Uhr

Hallo Exeh, wir sind auch dabei 50/58 fliegen über München nach st.domingo.
Haben Sitzplätze reser vieren können. Vieleicht sieht man sich an Bord. Gute Anreise, bis zum 20.01 ;-) bellasole

von bellasole am 09. Januar 2012 um 19:57 Uhr

Die AIDA Community

Alle user