Wer fährt mit?

Male Female
von  Suse27 24. Februar 2011 17:22
Zeitraum:
15.05.2011 - 22.05.2011
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing
Hallo AIDA-Fans!Mein Mann und ich machen am 15. Mai unsere 2. AIDA-Reise. Diesmal soll es Norwegen sein, nur er weiß nichts davon, es soll eine Geburtstagsüberraschung sein, wird am 14. Mai 60. Wir sind gern unterwegs, vielleicht findet man auf diesem Wege ja nette Reisebegleitung, mit denen man auch Ausflüge auf eigene Faust machen kann. Bin gespannt, wer sich so meldet.L. G. Suse27

Danke. Den Spaß werden wir bestimmt haben und das wird bestimmt nicht die letzte Reise sein, den Virus wird man nämlich nicht mehr los. Auch euch eine schöne Reise. Spätestens im Juni 2013 geht es wieder los. Dann werde ich nämlich 50.
L. G. Suse27

von Suse27 am 26. Februar 2011 um 09:20 Uhr

Schade,daß ihr so früh fahren werdet,wir hätten altersmäßig toll zusammen gepaßt.Leider fahren wir erst im Juni.Wünsche Euch aber ganz viel Spaß,vielleicht klappt es ja einander mal.Übrigens: eine Tolle Überraschung zum Geb.
Liebe Grüße sendet Brigitte

von Gast am 25. Februar 2011 um 13:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user