Vom Amazonas in die Karibik - AIDA-erfahrenes Paar sucht Mitstreiter für gemeinsame Aktivitäten

Male Female
von  CarstenMV 24. Dezember 2011 13:32
Zeitraum:
03.02.2012 - 17.02.2012
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Wir, Nicole und Carsten von der Ostseeküste, starten am 03.02.2012 das Abenteuer Amazonas mit AIDA.. Wir freuen uns auf Mitstreiter für gemeinsame individuelle Tourplanungen an Land und Aktivitäten on board. Freuen uns auf Eure Rückmeldungen im Vorfeld der Reise. Wir starten ab München.

Hallo,
wir (Juergen + Helga) kommen ebenfalls aus dem hohen Norden und fliegen von Frankfurt aus nach Manaus. Nach bereits vielen Schiffsreisen mit anderen Reedereien fahren wir nun mal mit AIDA. Wir freuen uns schon sehr darauf und sind gespannt, was uns dort erwartet.

Viele Grüße
Juergen+Helga

von moellermit am 22. Januar 2012 um 19:07 Uhr

Hallo,
ich starte auch am 2.2. von Frankfurt gen. Amazonas und freue mich sehr auf die Fahrt. Ist meine erste Aida Fahrt. Vorher war ich schon der Mein Schiff unterwegs.
Ich freue auch über mail zur Entwicklung gemeinsamer Ausflüge etc.
markus.oesterley@t-online.de
Viele Grüße

Markus

von eurus77 am 01. Januar 2012 um 17:48 Uhr

Hallilöchen,
wir haben auch Lust den Amazonas kennen zu lernen. Allerdings sind wir AIDA-Neulinge und Ü60+. Ein Ausflugsprogramm individuell macht sicherlich mehr Spaß als geführt. Für einen Informationsaustasch gibt es auch die
e-mail joerg_ossmann@yahoo.de. Wir sind Nordlichter und kommen ab FfM. dazu.
Einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr wünschen
Anne & Jörg

von joos am 26. Dezember 2011 um 11:21 Uhr

Hallo zusammen,

auch wir sind in dieser Zeit auf der Vita und lassen uns den Amazonas herunter treiben. Nach Mittelmeer auf der Diva und Nordamerika auf der Luna ist das nun unsere dritte AIDA-Reise.
Wir, das sind Bettina und Thomas aus der Nähe von München, gestalten auch gern unser Ausflugsprogramm individuell....aber so ganz alleine ist in der Gegend wohl auch nicht so ratsam ;-). Für weiteren Austausch könnt Ihr uns gern per Mail unter: druckmakler@web.de kontaktieren.
Schöne Feiertage noch wünschen
Bettina & Thomas

von druckmakler am 25. Dezember 2011 um 18:38 Uhr

Die AIDA Community

Alle user