Kreuzfahrt bereits gebucht - neue/r Reisepartner gesucht!

Male Female
von  sunshime 27. Dezember 2011 13:56
Zeitraum:
14.01.2012 - 21.01.2012
Hallo  Zusammen, es geht um die Reise vom 14.-21.01. auf der AIDA Sol rund um die Kanaren und Madeira.Wir haben JustAIDA gebucht - nun ist leider mein Reisepartner erkrankt.Da ich die Reise trotzdem antreten möchten - fällt der Reiserücktritt via Versicherung aus.Nun suche ich einen also einen Kabinenteiler/in - hier die Details:Flug ab / an MünchenTransfer inklusive Balkonkabine gebucht - Balkonkabine Komfort bekommen.Das ganze bieten wir zum absoluten fairen Preis an. Meldet Euch bitte - ich möchte die Reise so gern antreten ;-)Danke & vielleicht bis bald!

Hallo,
hoffe du hast meine nachricht gestern bekommen. Katharina

von Katharina782 am 28. Dezember 2011 um 17:36 Uhr

Die AIDA Community

Alle user