Fasching in Dubai

Male Female
von  Zwillinge 30. Dezember 2011 16:53
Zeitraum:
17.02.2012 - 24.02.2012
Interessen:
Chillen, Essen&Kulinarisches, Shoppen, Wellness
Hallo ,fahren das erste Mal mit der Aida und würden uns freuen schon mal vorab mit Mitfahren Kontakt aufzunehmen. Wir fahren mit 4 Personen mein Mann 58, ich 55, und unsere Zwillinge 20 Jahre alt. Freue mich über jede Meldung.LG Christel 

Hallo,

mein Mann (44) und ich (41) sind auch dabei, bei uns ist es bereits die vierte Kreuzfahrt mit AIDA.

Wir fliegen am 16.02. um 20.45 Uhr mit Emirates ab Düsseldorf und sollen um 8.40 Uhr in Dubai landen.

In der Regel ist es so, dass die Busse von AIDA schon am Flughafen bereit stehen und man direkt zum Schiff gebracht wird. Nach dem Check-In, kann man direkt aufs Schiff und kann bereits alles nutzen. Lt. AIDA (Facebook) stehen die Kabinen auch bereits ab 13 Uhr und nicht erst ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Einige Reisende haben sogar angegeben, dass man auch noch früher in die Kabinen gekommen ist. Dies wäre natürlich perfekt, ein kleines Frühstück, ein bisschen Schlaf und ab nach Dubai...

Wir haben bereits vorab alle Ausflüge gebucht, aber wir würden uns gerne an den Seetagen oder Abends treffen.

Leider haben wir für den ersten Abend bereits einen Ausflug gebucht, so dass wir an dem Treffen nicht teilnehmen können, aber vielleicht kommt ja noch ein weiteres zusammen.

Würden uns sehr freuen.

Hoffentlich bis bald

Andrea

von anpr70 am 29. Januar 2012 um 19:53 Uhr

Hallo triomax,

kann ich dir leider nichts zu sagen da wir das erste Mal mit Aida unterwegs sind. Bis bald.

LG Christel

von Zwillinge am 28. Januar 2012 um 15:21 Uhr

Hallo, mein Mann (45) ich (42) und unsere beiden Jungs (9 und 13) Jahre fahren auch mit !!! Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen !!! Wir fliegen am 16.02.2012 ab Düsseldorf um 18.55 Uhr und sollen um 04.15 Uhr landen. Hat jemand eine Ahnung was man so früh in Dubai tun kann, oder bietet Aida da eine Auffangmöglichkeit ?
Wir fahren auch schon das 5. Mal mit Aida und freuen uns sehr !!!
Lg Tina

von tiromax am 28. Januar 2012 um 13:52 Uhr

Hallo zusammen,

in dem Forum www.wasserulaub.info ist ein Treffen für den ersten Abend an der Poolbar um 22 Uhr geplant, vielleicht habt ihr auch Lust daran teilzunehmen.

An Sassi88 bei diesem Treffen sind einige in Eurem Alter dabei. Schaut doch einfach mal vorbei.

LG Christel

von Zwillinge am 22. Januar 2012 um 11:53 Uhr

Hallo,
meine Eltern (47, 50), mein Bruder (20) und ich (24) sind auch am Start. Fliegen ab Fra mit der DE!

Deine Zwillinge sind doch bestimmt zum Feiern bereit, oder?! :)

von Sasi88 am 14. Januar 2012 um 23:21 Uhr

Hallo,
na ja da hat sich ja schon ein wenig Reisebekanntschaft gefunden. Dennoch möchten auch wir, meine Frau (58) und ich (57), uns einfach einmal auf die nette Einladung melden.
Wir sind Wiederholungstäter und haben den AIDAvirus schon in uns. Es wird die vierte Reise und ich kann euch verraten, dass es eine traumhafte Zeit wird. Doch seit gewarnt: AIDA macht süchtig ;-).
Wir reisen schon am 15.02. an. Auch mit Lufthansa und auch vom Fraport. Aus Erfahrung wissen wir, dass wir schon einige Tage zuvor ankommen sollten, denn dann sind wir schon ausgeruht und im Urlaub angekommen, sehen das Schiff einlaufen und können bereits am Vormittag aufs Schiff.
Kleiner Tip: Dubai bietet mit dem BIG BUS eine Möglichkeit alle Sehenswürdigkeiten der Stadt individuell zu erleben. Mit einem 24-Stunden-Ticket kann man bis in den späten Abend fahren, ein- und aussteigen so oft man will. Im Internet soll es die Tickets sogar noch bis zu 50% günstiger geben.
Wer wir sind und was wir schon erlebt haben, könnt ihr in unseren Fotobüchern auf www.wernerhempel.de sehen. Eins davon ist von der AIDAluna und den Kanarischen Inseln und eins von der AIDAbella und dem Westlichen Mittelmeer. Unvergessliche Momente.
Also wenn es euch interessiert, dann meldet euch. Vielleicht auf privat@wernerhempel.de ?
Grüsse aus Erfurt Gabi und Werner.

von WernerHempel am 11. Januar 2012 um 20:18 Uhr

Hallo, ich bins schon wieder! Also wir haben eine Reservierung fuer den 23.2.12 fuer 16:30. Das hat den Vorteil dass man auch noch die Abenddaemmerung mitnehmen kann. Ich habe die Reservierung ueber BAArestaurants@jumeirah.com getaetigt. Frag am Besten gleich nach deiner Wunschzeit, sonst buchen die dich fuer 1300 Uhr ein. Es sollte ziemlich easy sein dorthin zu kommen, und dann kann man auch noch die Zeit davor und danach fuer Besichtigungen nutzen. Mann kann fuer ca 2 Stunden dortbleiben. Liebe Gruesse Inga

von Leinen los am 09. Januar 2012 um 17:41 Uhr

Hallo Christel,
sorry, dass ich erst jetzt schreibe, wusste nicht, dass ich wieder auf deinen Link muss. Dachte ich wuerde was in meine mail box bekommen.
Also wir waren auch noch nicht auf der Aida und sind schon sehr gespannt. Das Burj Al Arab hatte ich bereits am Samstag angemailt und warte noch auf eine Uhrzeit. Die Kosten belaufen sich laut Angebot auf 424 DI was ungefaehr EURO 90 waere. Man bekommt dafuer aber nicht nur Kuchen und Tee sondern auch kleine koestliche Sandwiches und ein Glas Champanger obendrein. Das ist die Teatime in der Sky View Bar. Ich glaube Aida bietet nur eine verkuerzte Teatime im Ballroom an und Bekannte meinten, dass man da wirklich nur Tee und Kuchen bekommt. Ich geb dir mal meine e-mail. stellrecht1@web.de dann schick ich dir das Angebot. Ich glaube wir haben etliche Gemeinsamkeiten sowie es auf Anhieb aussieht. Was habt ihr sonst noch geplant? Habe schon etliche Reiseberichte gelesen, welche sehr hielfreich sind. Von wo seid ihr? Freue mich auf eine Nachricht von dir. Liebe Gruesse Inga

von Leinen los am 09. Januar 2012 um 15:26 Uhr

Hier noch der Link zum burj al alrab

http://www.jumeirah.com/en/Hotels-and-Resorts/Destinations/Dubai/Burj-Al-Arab/Exclusive-Offers/Dining-Offers/Afternoon-Tea/

von Zwillinge am 08. Januar 2012 um 14:59 Uhr

Hallo Inga,

haben heute über Internet die Seite gefunden auf der man Teea time im burj al alrab privat buchen kann für 59 € gegenüber Aida für 126 € hättet ihr Lust mit zu kommen ich denke mal das wir dies für den 23.02.12 buchen werden.

LG Christel

von Zwillinge am 08. Januar 2012 um 14:56 Uhr

Hallo Inga,

wart ihr schon mal auf der Aida oder in Dubai? Wir sind blutige Anfänger und würden uns über ein Treffen freuen. Habt ihr schon irgendwelche Ausflüge geplant oder ins Auge gefasst? Leider haben wir noch keine Flugzeiten. Auch wir sind fleißig am lesen und planen. Auf der Seite www.wasserurlaub.info findest Du zu dieser Reise ganz viele Infos und Mitfahrer. Melde mich noch mal wenn ich unsere Flugzeiten habe.

Liebe Grüße Christel und Fredi

von Zwillinge am 07. Januar 2012 um 17:18 Uhr

Hallo, mein Mann (54)und ich (51) sind auch dabei. Wir fliegen von Frankfurt über München mit Lufhansa. Würden uns freuen mit Euch etwas zu unternehmen. bin schon fleißig am Lesen. wenn ihr Lust habt, meldet Euch. Liebe Grüße Inga und Klaus

von Leinen los am 06. Januar 2012 um 00:11 Uhr

Die AIDA Community

Alle user