Südostasienreise Dezember 2011

Male
von  Elke Schwarzer 01. Januar 2012 19:00
Zeitraum:
05.12.2011 - 19.12.2011
Interessen:
Party&Nightlife, Sonne&Strand
Wir, meine Kollegin Uli, ihr Mann, eine weitere Bekannte und ich (Elke) hatten eine super nette Abschiedsparty (Poolparty) am 18.12. auf dem Pooldeck mit anschliessendem Abschluss in der Aida-Bar. Wir haben sehr viel Spass gehabt, was sich nochmals auf der tollen DVD darstellt. Da wir am 19.12. von Singapur nach Deutschland zurückgeflogen sind, war der Abschied recht kurz -leider haben wir vergessen die Kontaktdaten auszutauschen-. Wenn Du (Holger oder Volker - wir sind nicht ganz sicher da wir den Namen bei der lauten Musik nicht richtig verstanden haben, wir glauben Du hattest eine Kabine auf Deck 4) Dich auf dem beigefügten Photo erkennen solltest, wäre es nett, wenn Du Dich mal meldest. Gerne würden wir Dir die DVD zukommen lassen bzw. die Reiseeindrücke mit Dir besprechen (wie war Deine Radtour durch Singapur, oder ist sie wegen dem schlechten Wetter ausgefallen ?). Du bist noch eine weitere Woche auf dem Schiff geblieben, d.h. am 26.12. nach Frankfurt zurückgeflogen. Während des Spaziergangs auf Koh Samui hattest Du erwähnt, dass Du aus dem Raum Montabaur kommst und mal in Wetzlar gearbeitet hast, d.h. ganz in unserer Nähe wohnst. Vielleicht erkennt Dich ja auch ein anderer Reisegast auf dem Photo und kann Dich bitten mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir würden uns sehr freuen - vielleicht können wir ja auch eine zukünftige AIDA-Reise planen.

Die AIDA Community

Alle user