Wer hat Lust auf die Adria im April?

Male Female
von  Timo84 02. Januar 2012 21:39
Zeitraum:
29.04.2012 - 06.05.2012
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand, Sport&Fitness
Wie in der Überschrift zu lesen ist, würde ich gerne im April mit der AIDAaura die Adria befahren, da mir der Einzelkabinenaufschlag mittlerweile zu teuer ist, würde ich mich freuen hier jemand zu finden mit dem ich die Kabine teilen und auch gemeinsam irgendwelche Ausflüge (am liebsten mit dem Rad) oder das Bordleben genießen kann, wenn man das will. Die beiden vorhergehenden Termine wären auch OK, der oben angegebene wäre mein Wunschtermin.Nun ein wenig zu mir, ich bin 27 Jahre und komme aus dem Neckar-Odenwald-Kreis. Meine Abflughäfen wären Stuttgart oder Frankfurt. Ich mache gerne Sport und am besten sollte das auch meine Reisebegleitung genauso gerne machen. Vom Alter wäre von 20-35 Jahre optimal.Wer sich angesprochen fühlt, kann sich bei mir melden und dann können wir uns vorher auch mal treffen.

Hi Julia,
es ist noch nicht zu spät, gebucht ist noch nichts...eine Nachricht hab ich dir geschickt! Wenn du sie nicht bekommen hast, dann schreib mir doch mal auf meine E-Mail Adresse: timokutzer@web.de

Gruß Timo

von Timo84 am 24. Januar 2012 um 18:13 Uhr

Hallo Timo,
vielleicht bin ich ein bisschen zu spät und du hast schon einen oder eine Mitreisende gefunden.
Wenn nicht dann kannst du dich ja melden, da ich immer Lust auf einen tollen AIDA-Urlaub habe.:-)
Liebe Grüße Julia

von -Julia- am 23. Januar 2012 um 09:51 Uhr

Die AIDA Community

Alle user