Reisebegleitung gesucht

Female
von  blueeye69 07. Januar 2012 18:57
Zeitraum:
01.03.2012 - 31.12.2012
Schiffe:
AIDAluna, AIDAblu, AIDAcara, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAbella
Interessen:
Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
sportlicher mobiler blinder Mann (42) sucht nette reiselustige Begleitung für o.g. Kreuzfahrten. Reisekosten werden von mir übernommen. Mehr Informationen zu mir: www.von-de-fenn.euIch freue mich auf zahöreiche Anfragen.

hi

ich habe dir mal eine mail privat geschick und nichts kam.
ich würde gern am 19.10 in new york auf die aida gehen und dann die karibik erkunden.
bist du dabei?

von MAJENNA am 02. Oktober 2012 um 00:55 Uhr

Hallo,Jörg
ich biete eine Reisebegleitung an für Menschen mit Handycap.So kann ich mir die Reisen finanzieren da ich in diesen Jahr alleine los muß,Einzelkabine zu teuer!Bin allerdings schon ein paar Jahre älter als Du aber bin recht jung geblieben auch durch meine Kinderschar.Bin Krankenschwester von Beruf ,Hobby natürlich Reisen,fahre Motorrad und mag die Natur,Kunst und Bauwerke z.B.Kathedralen u.a.
Was erwartest Du von deiner Reisebegleitung?
Zwei Urlaubsspannen stehen bei mir zur Debatte,23.06.2012-08.07.2012 und gerne Karibic Route 3 von 22.11.2012-08.12.2012.Diese Urlaube sind im Dienstplan festgezurrt und genehmigt.Anders geht nichts!
Grüße von Ute

von Ute.Rosenkranz. am 17. Januar 2012 um 02:04 Uhr

Hallo Jörg,
ich finde ganz grandios, was du auf die Beine stellst. Alle Achtung....
Ich muss dich wirklich bewundern :-)
Jetzt bin ich zwar reiselustig und auch weit herumgekommen, aber schon jenseits der 40....;-)
darf ich dich fragen, in wie fern du eine Reisebegleitung suchst? Was sind die kriterien? sorry, wenn ich so komisch frage. Ich schaue immer aus Romatikgründen das Traumschiff an und hatte gerade von der " aida" eine Mail erhalten und hätte mir ev die Ostseeroute ausgesucht oder aber etwas Lateinamerika. Aber natürlich bin ich sehr unschlüssig....beim weiteren stöbern fand ich mich hier wieder.....Ich wünsche dir auf alle Fälle Erfolg bei der Suche und viel Spass beim reisen, liebe Grüsse aus Tübingen, Ilka

von Ilkastefanie18 am 09. Januar 2012 um 16:31 Uhr

Die AIDA Community

Alle user