Nette Bekanntschaften und gemeinsame Taxifahrten

Male Female
von  Marge 07. Januar 2012 20:50
Zeitraum:
10.02.2012 - 17.02.2012
Interessen:
Kultur&Sightseeing, Shoppen
Wir, zwei nette Damen 56 und 24 Jahre (Mutter/Tochter) suchen Mitreisende, die - zwecks Kosteneinsparung - an gemeinsamen Ausflügen mit dem Taxi interessiert sind. Wir sind zum ersten Mal auf der Aida und freuen uns sehr auf den Orient.

Hab dir grad mal fix ne Nachricht geschickt. ;-)

LG
Jens

von jensNRW83 am 08. Februar 2012 um 21:44 Uhr

Hallo Marge,

hab erst jetzt gesehen das du hier geantwortet hast ;)

Die Vorfreude steigt, in einer Woche geht es los!!! ;)

Das mit den Bustouren habe ich auch überlegt, aber laut den Rezessionen im Netz sind die nicht so zu empfehlen. Taxis sollen so günstig sein, dass man sich besser individuell fahren lässt. Die Touren haben sicher den Vorteil, dass amn einen besseren Reiseführer hat. Ich finde selbst entdecken aber schöner als gezeigt bekommen ;) Die haben uns daher gegen die Bus-Touren und für Taxis entschieden.

Bin mal gespannt ob wir uns auf der Aida treffen...ich bin mit meinen 2 m eigentlich nicht zu übersehen ;) Am ersten Abend ist normalerweise was zum feiern auf dem Pooldeck, ich denke Ihr seid sicher auch da?

LG

Sebastian

von winny am 02. Februar 2012 um 11:55 Uhr

Hallo Sebastian,

hatte schon befürchtet, dass wir alleine auf der Aida sind ;-) gut, dass das doch nicht der Fall ist.
Auf der Aida und auch in Dubai war ich noch nicht, freu mich daher schon total.
Wir sind am überlegen ob wir für Duabi und Abu Dhabi ein Ticket für die Big Bus Tour buchen. Hab das in New York auch gemacht, so dass man in kurzer Zeit ganz viel sehen kann. Außerdem wollten wir noch das Dubai Aquarium anschauen, shoppen gehen und ganz klar die Aida genießen.

Lieben Gruß aus Schüttorf

Maren

von Marge am 22. Januar 2012 um 15:19 Uhr

Hallo Marge,

ich (32, m) bin zur gleichen Zeit mit meinen Eltern auf der Aida. Wir machen die Tour zwar zusammen um mal wieder Zeit miteinander zu verbringen, aber ich befürchte das ich ab und an mal eine Auszeit brauche ;) Und alleine die Nacht durchfeiern ist auch eher nicht so spannend ;)

Für Ausflüge auf eigene Faust, Gesellschaftsspiele, Tanzkurse, Casino, ausgiebiges schlemmen, nette Gespräche und fürs feiern bin ich eigentlich immer zu begeistern. Das meiste davon trifft auch auf meine Eltern zu, wobei vielleicht mit anderen Schwerpunkten und anderer Intensität;)

Wir hatten auch vor keine Touren zu buchen, sondern wollten uns in ein Taxi setzen. Wobei mich der Rundflug über Dubai mit dem Wasserflugzeug reizt.

Ihr solltet euch wahrscheinlich nicht nur aus Kostengründen Begleitung suchen. Mit Frauen in der arabischen Welt ist das manchmal so eine Sache. Meine Schwester war vor 2 Jahren mit Ihrem Freund in Dubai und hatte keine Probleme. Meine Kollegin war alleine in Dubai, das war wohl nicht so toll.

Ich war vor ca. 10 Jahren schon mal auf der ersten Aida. Das ist bis heute die Woche in meinem Leben in der ich mit Abstand am wenigsten geschlafen habe;) Aber es geht halt nicht viel über Sonnenaufgänge auf See und Frühstück vor dem schlafen gehen auf der Terasse des Restaurants ;) (da ist noch wenig los und man kann die Ruhe und Weite genießen, ich liebe diesen Platz).

Im Vordergrung der nächsten Reise sollte eigentlich die Erholung stehen ;)

Was habt Ihr so an Ausflügen vor und was ist euch in eurem Urlaub wichtig? Entspannung? Party? Kultur? Shoppen? Strand?

Beruhigt mich auf jeden Fall das auch Leute "in meinem Alter" an Bord sind ;)

Viele Grüße aus Mannheim

Sebastian

von winny am 17. Januar 2012 um 18:22 Uhr

Die AIDA Community

Alle user