Mitreisende gesucht

Male Female
von  Sandy71 08. Januar 2012 10:32
Zeitraum:
11.02.2012 - 25.02.2012
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Sport&Fitness
Hallo, wir, das sind meine Freundin und ich, beide 40 Jahre, freuen uns riesig auf diese Reise.Wir suchen Mitreisende, die sich uns anschließen möchten um die Karibikinseln in Eigenregie,z. B. per Taxi, zu erkunden. Würde mich freuen. Wünsche uns allen eine schöne und entspannende Reise.

Hallo!
Irgendwie hatten wir eigentlich gestern schon eine Nachricht geschrieben, nur die finde ich gerade nicht. Vielleicht hats nicht geklappt. Also, das klingt echt super, wir fliegen ab München und landen in La Romana gegen 16 Uhr! Meinem Mann ist gestern, nachdem er die Nachricht schickte, eingefallen, das er gerne um 20 uhr das Ausschiffen mitanschauen möchte. Somit wird das nichts mit 20 Uhr Abendessen. Vielleicht können wir uns später treffen oder am nächsten Morgen zum Frühstück.
Liebe Grüße Rebecca und Frank

von Schlumpf am 30. Januar 2012 um 12:02 Uhr

Hallo, das finde ich super. Von welchem Flughafen fliegt ihr ab? Wir fliegen ab Frankfurt. Sind laut den Reiseunterlagen gegen 17 Uhr in Punta Cana. Ich denke vor 18 Uhr werden wir nicht auf dem Schiff sein. Wie wäre es wenn wir uns um 20 Uhr vor dem Marktrestaurant treffen und gemeinsam abend essen.

von Sandy71 am 29. Januar 2012 um 16:01 Uhr

Hallo, wir (junges Ehepaar)sind auch auf dem Schiff und suchen auch noch Leute, mit denen wir was unternehmen können. Wir sind 28 Jahre alt und möchten auch gerne auf eigene Faust ein paar Dinge dort unternehmen.
Wir würden uns freuen, wenn wir uns auf dem Schiff verabreden könnten, sodass wir uns näher kennen lernen.

von Schlumpf am 27. Januar 2012 um 14:01 Uhr

Die AIDA Community

Alle user