Amazonas

Male Female
von  uimmich 08. Januar 2012 19:58
Zeitraum:
16.03.2012 - 30.03.2012
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Sport&Fitness
Hallo zusammen,wir (Ute 47 u. Peter 53) suchen nette Leute zum kennenlernen.Wer hat Lust mit uns gemeinsam nette Ausflüge zu unternehmen, oder einfach nur nette Gespräche führen.Wir haben das in dieser Form schon einmal gemacht, und somit ca. 20 nette Leute kennen gelernt.Das war eine nette Woche. Im MOment ist der Stand so, dass wir ab Frankfurt fliegen sollen.Ich arbeite daran, dass wir einen Flug ab Düsseldorf bekommen. Mal schauen, vielleicht können wir uns schon am Flughafen mal "Hallo" sagen.Meldet Euch ruhig.Liebe GrüßeUTE

Hallo Ute und Peter, wir würden uns gerne bei Landausflügen anschließen. Ich habe mir schon Info-Material bestellt und versuche dann auch so viel Infos wie möglich herauszusuchen. Das dauert jetzt aber leider noch ein paar Tage.

Wäre aber super nett von euch, wenn ihr uns mitteilen könntest, was ihr schon so raus gefunden habt und wo wir noch mit machen könnten. In Santarem würden wir gerne die Führung "beeindruckende Natur" mitmachen. Die soll richtig schön sein. Ich weiß nicht, ob das auf eigene Faust auch geht. Außerdem möchten wir unbedingt auch irgendwo im Amazonas schnorcheln oder jedenfalls an den Strand.

Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise. Für uns ist es die 1. AIDA Kreuzfahrt. Alle schwärmen davon, jetzt können wir es bald selber beurteilen.
Schönen Abend noch, bis bald
Inge und Ludger

von Urlauber8 am 18. Januar 2012 um 22:21 Uhr

Hallo Ute und Peter, wir fliegen von Hamburg, früh morgens gegen 6.00 Uhr. Gestern haben wir uns nun endlich genauer über die Ausflügen informiert. Vieles klingt sehr interessant und wir haben uns noch nicht entschieden. In der Karibik würden wir gerne unabhängig von der AIDA etwas unternehmen, vielleicht mit euch?
Sobald ich Näheres geplant habe, melde ich mich mit Vorschlägen.
Schönen Tag noch
Inge

von Urlauber8 am 17. Januar 2012 um 11:15 Uhr

Hallo zusammen,

auch wir, Annette und Bernhard sind an Bord.
Wir haben erst gestern so kurzfristig gebucht und uns noch nicht eingehend mit den Reisedetails beschäftigt.
Klar ist, dass wir viel sehen und erleben wollen. Aber auch Urlaub genießen und chillen.
Wir hoffen, dass wir wieder ganz viele, nette Menschen kennen lernen, die sich auch zutrauen etwas auf die eigene Faust zu erkunden.

Wir waren zwar schon einmal auf der Aida, haben da immer alle Ausflüge in Kleingruppen unternommen.
Also keine Erfahrung mit Aida-Ausflügen.
Aber, bevor es irgendwo zu gefährlich ist, muss nichts riskiert werden.

Liebe Grüße

Annette

von Annette_L am 11. Januar 2012 um 16:44 Uhr

Hallo Inge und Ludger, ich werde mich jetzt am Wochenende damit beschäftigen.
Wenn Ihr noch nicht auf St. Marten wart, kann ich Euch auf eigene Faust etwas empfehlen. Vielleicht können wir das auch zusammen machen, mal schauen, was so noch im Angebot ist auf St. Marten. Wir waren im letzten März schon dort. Wäre ja toll, wenn wir etwas zusammen machen könnten. Wir würden uns freuen. Nur in Brasilien würde ich empfehlen mit einer Gruppe etwas zu unternehmen, da die Kriminalitätsrate sehr hoch ist. Wir können ja in Verbindung bleiben. Fliegt Ihr auch ab Frankfurt?

von uimmich am 11. Januar 2012 um 08:28 Uhr

Hallo
Wir Inge 49 Ludger 50 sind ebenfalls dabei und würden gern auf eigene Faust Besichtigungen machen.Schon was geplant wo man sich anschließen kann?

von Urlauber8 am 08. Januar 2012 um 23:21 Uhr

Die AIDA Community

Alle user