Transasien

Male Female
von  Moggele 13. Januar 2012 17:53
Zeitraum:
19.03.2012 - 09.04.2012
Hallo Zusammen, meinen Mann und mich hat mal wieder das Aidafieber erwischt . Dieses mal soll's die Transasien von Indien nach Mallorca werden. Wir sind schon mächtig gespannt was uns alles erwartet, vor allem auf die Mitreisenden die wir dieses mal kennenlernen (oder schon kennen ;-)). Zwecks gemeinsamer auf-eigener-Faust-Touren mit Taxi,Bus o.ä. Würden wir uns freuen,wenn sich jemand meldet der die Reise auch macht, oder einfach um mal zusammen was trinken an Bord. Alter ist egal,die Chemie muss stimmen. Also meldet euch!

Hallo Moggele, wir m57/w54 sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf. Unsere Route ist auch entschieden worden. Es ist unsere 9. Seereise und die 6. mit der Aida. Zum 1.mal mit einer großen Aida. Freuen uns auf ein AIDAsehn.

von Aidafan-Geli am 31. Januar 2012 um 14:23 Uhr

Hallo Moggele,
unsere Route ist entschieden worden und wir sind auch mit dabei.
Es wird unsere 3. Seereise aber die 1. mit der AIDA sein.
Wir kommen aus Berlin, sind beide 56 (m/w)und freuen uns über Austausch der schon gemachten Erfahrungen, auch Unternehmungen sowie nette Unterhaltung bei einem Glas Wein oder Bier.

Jetzt werden wir uns erst mal mit dem Visumsantrag beschäftigen, damit wir überhaupt ins Boliwuod-Land rein dürfen.
Wir freuen uns schon sehr und auch über Nachrichten.

von mauspaula am 22. Januar 2012 um 09:39 Uhr

Hallo Moggele,

wir w63/m61 machen die gleiche Reise. Es ist für uns die 3. Seereise davon die 2. mit AIDA. Suchen auf dieser Reise viele neue Eindrücke (Landausflüge) aber auch Erholung (Seetage). Für nette Unterhaltung sind wir immer dankbar.

von OPA2012 am 18. Januar 2012 um 11:40 Uhr

Die AIDA Community

Alle user