AIDAdiva ... nette Leute gesucht - wer reist noch mit? :-)

Male Female
von  tweedie 15. Januar 2012 15:02
Zeitraum:
05.03.2012 - 19.03.2012
Interessen:
Chillen, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Hi,das ist meine erste Fahrt auf der AIDAdiva, die ich von Frankfut aus starte, und da ich all' meinen Mut zusammengepackt habe und mich entschieden habe, zum aller 1. Mal eine Reise allein zu starten, würde ich mich über nette Urlaubsbekanntschaft freuen, mit denen man zusammen dies und das unternehmen oder einfach nur bei einem Gläschen Wein nett plaudern kann :-) Liebe GrüßePia

Hallo Pia, eigentlich suche ich genau für diese Asien- Reise vom 05.03.-19.03.2012 eine Kabinenteilerin. Könntest Du Dir vorstellen, dass Du mit mir Deine Kabine gemeinsam bewohnst? Ich bin 52 Jahre alt, Designerin, mag Sightseeing, chillen, Party, interessante Gespräche und gutes Essen
Lieben Gruß, Iris- Ricarda

von iris-ricarda am 20. Januar 2012 um 21:35 Uhr

Hallo, ich bin auch dabei und fliege allein ab FRA (hin mit der Thai Airways und zurück dann Condor; beides über AIDA gebucht). War heute bei der IGCS wegen Indien Visum und wenn ich das dann nächste Woche habe, werde ich mal in MyAida das Manifest ausfüllen und die Ausflüge planen. Vielleicht sehen wir uns am Flughafen. Gruß, Olly

von Olly am 20. Januar 2012 um 17:26 Uhr

Hey, Pia, ja wir haben den Flug individuell gebucht, bin guter Dinge, daß alles klappt, aber sag, einen Direktflug hast auch Du nicht ? Wann kommst Du in Bangkok an ? Wir haben Aufenthalt in Dubai, Du auch ? Haßt Du Dich schon um das Visum für Indien gekümmert ? Oh, wieder tausend Fragen, aber ich finde ,das gehört alles zur Vorfreude, oder ?? Zum Schiffsunglück :
war sicher ein Fehler vom Kapitän, kann mir nicht vorstellen, daß ein so großes Schiff einfach sinkt, die Rettungsübungen an Bord waren immer ganz OK. wir haben keine Angst. Liebe Grüße Pöhli

von Pöhli am 18. Januar 2012 um 20:09 Uhr

Hallo Pöhli,

wie heisst Du eigentlich mit richtigem Namen? ;-)
Ja, ich habe den Flug über Aida gebucht, da mir alles andere etwas zu unsicher war, insbesondere da ich ja allein reise (das bereitet mir schon "Angst" genug....ohohoh, ob das mal so richtig war? Etwas mulmig ist mir schon)...ein Freund hat die Asientour über Weihnachten/Silvester gemacht und hat seinen Flug separat gebucht....Flieger ist erst am nächsten Tag geflogen, da der Flieger einen technischen Schaden hatte und die LH kein anderes Flugzeug so schnell besorgen konnte. Da er aber eine Nacht und Tag bevor es aufs Schiff ging in Singapur eingeplant hatte, war das sein Glück, denn so schaffte er es direkt zur Schiffsabreise....

Ihr habt separat gebucht richtig?
Seit Ihr denn auch aus dem Frankfurter Raumß

Ja, das Schiffsunglück ist schlimm....aber deswegen habe ich jetzt keine Angst vor der Reise....Ihr?

Liebe Grüße
Pia

von tweedie am 17. Januar 2012 um 16:08 Uhr

Hey Pia, hast Du den Flug individuell oder über Aida gebucht?
Waren schon drei mal mit der Aida unterwegs, aber immer mit einer Gruppe (Freunde)diesmal klappte das nicht, also versuchen wir.s auch mal "ganz allein ". Aber wir freuen uns trotzdem....(das furchtbare Schiffsunglück).
Liebe Grüße Pöhli

von Pöhli am 16. Januar 2012 um 19:11 Uhr

Hi Pöhli...
mönsch super, dann bin ich ja nicht ganz allein ;-)
So ein bisschen mulmig ist einem ja doch, wenn man solch' eine Reise allein macht....aber ich glaube ich werde nicht "allein" sein auf dem Schiff :-)
Ich bin 42 ... wie kamt Ihr zu genau dieser Reise?
Liebe Grüße
Pia

von tweedie am 15. Januar 2012 um 21:06 Uhr

Hey, Pia mein Mann und ich starten auch von Frankfurt aus auf die Diva,vielleicht trifft man sich auf dem Flughafen o.ä. Wir sind beide 50/52,
und würden uns über eine Antwort freuen. Finde Deinen Mut alleine zu Starten super.LG Pöhli

von Pöhli am 15. Januar 2012 um 18:55 Uhr

Die AIDA Community

Alle user