Kabinenteilerin für Kreuzfahrt gesucht, um Einzelzimmeraufschlag zu sparen

Female
von  Pückel 21. Januar 2012 19:58
Zeitraum:
27.01.2012 - 31.03.2012
Interessen:
Abenteuer, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand, Sport&Fitness
Hallo,ich suche eine Kabinenteilerin für eine Kreuzfahrt in den VAE.Die Reise darf bis zu 9 Tage dauern.Mein Ehemann wird immer seekrank und da die Einzelkabinenaufschläge immer so hoch sind, suche ich eine nette Sie.Ich habe bereits mehrmals Kabinen mit Unbekannten geteilt und bisher immer positive Erfahrungen gemacht.Ich möchte gerne in der Zeit ab Ende Januar bis 31.03.2012 die Reise unternehmen.Ich bin agressive Nichtraucherin, da ich Asthma habe.Bist Du interessiert?Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

Die AIDA Community

Alle user