Manaus bis Malle - wer fährt mit?

Male Female
von  meerjungfrau 22. Januar 2012 16:54
Zeitraum:
30.03.2012 - 20.04.2012
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand
Ich suche nette und unternehmungslustige Leute,die mit mir den Atlantik überqueren. 

Hey Susann,

Habe heute meine Kabinen-Nr. unter myAida gelesen. Wenn du Lust hast unsere Kabinen-Nr. auszutauschen dann schreib mir eine eMail, siehe in meinen anderen Beiträgen.
LG Marc

von Skydreamer am 28. Februar 2012 um 15:39 Uhr

Hey Susann,

Lese gerade erst deine 5 gleichen Antworten ;-), schaue hier nicht regelmässig rein schreib mir doch daher eine eMail an: skydreamer@schmusemail.de
Würde mich freuen wenn wir per eMail in Kontakt bleiben könnten.
LG Marc

von Skydreamer am 14. Februar 2012 um 15:51 Uhr

Hallo Marc,
war nur kurz mal weg:-))
Bin immer noch dabei am 29.03.2012
Bin erstaunt wie schnell die Zeit vergeht...

von meerjungfrau am 11. Februar 2012 um 12:50 Uhr

Hallo Marc,
war nur kurz mal weg:-))
Bin immer noch dabei am 29.03.2012
Bin erstaunt wie schnell die Zeit vergeht...

von meerjungfrau am 11. Februar 2012 um 12:50 Uhr

Hallo Marc,
war nur kurz mal weg:-))
Bin immer noch dabei am 29.03.2012
Bin erstaunt wie schnell die Zeit vergeht...

von meerjungfrau am 11. Februar 2012 um 12:50 Uhr

Hallo Marc,
war nur kurz mal weg:-))
Bin immer noch dabei am 29.03.2012
Bin erstaunt wie schnell die Zeit vergeht...

von meerjungfrau am 11. Februar 2012 um 12:50 Uhr

Hallo Marc,
war nur kurz mal weg:-))
Bin immer noch dabei am 29.03.2012
Bin erstaunt wie schnell die Zeit vergeht...

von meerjungfrau am 11. Februar 2012 um 12:50 Uhr

Hey Susann,
Schade das du dich jetzt nicht mehr meldest, bist du nicht mehr online?
LG Marc

von Skydreamer am 07. Februar 2012 um 11:50 Uhr

Habe dir nochmals eine PN gesendet, hoffe die kam jetzt an?
Falls nicht dann schreib mir eine eMail an skydreamer@schmusemail.de

von Skydreamer am 01. Februar 2012 um 16:30 Uhr

oje, da müssmer durch. in punta cana kömmer ja ne kleine zwischenvariante wählen. einen mamajuana oder rum punsch zur abwechslung, bis wir dann sternhagelblau zum weiterflug nach manaus torkenl;-))
hab deine PN noch nicht gesichtet. wo ist die denn hin??

von meerjungfrau am 01. Februar 2012 um 15:49 Uhr

oje, da müssmer durch. in punta cana kömmer ja ne kleine zwischenvariante wählen. einen mamajuana oder rum punsch zur abwechslung, bis wir dann sternhagelblau zum weiterflug nach manaus torkenl;-))
hab deine PN noch nicht gesichtet. wo ist die denn hin??

von meerjungfrau am 01. Februar 2012 um 15:49 Uhr

Habe mir heute früh mal die Flugzeiten von AIDA Rostock für den Hinflug von München - Manaus geben lassen:
Charterflug mit Air Berlin: 29.3.12 München 17:05 Uhr - Punta Cana 21:30 Uhr
Weiterflug Punta Cana 02:05 Uhr - Manaus 05:40 Uhr
Sind nicht gerade tolle Flugzeiten, vor allem die 4,5 Std. Aufenthalt in Punta Cana finde ich nicht toll. Hoffe das wir in dem "Transitbereich" wengistens ein paar gute Capis zu uns nehmen können... ;-)

von Skydreamer am 01. Februar 2012 um 10:31 Uhr

Hört sich gut an mit dem Einstimmungscaipi in MUC am Flughafen, bin also dabei, obwohl dieser mit dem echten brasilianischen Caipi natürlich nicht konkurieren kann...wir können ja diesen dann nach ca. 15 Std. Flug im dem echten in Manaus vergleichen ;-)) Hast du meine PN von gestern eigentlich nicht erhalten? Darin steht meine eMail-Adresse, kannst mich dann gerne per eMail anschreiben.
Hier noch der genaue Link zum Transamazonas-Block auf wasserurlaub.info:
http://www.wasserurlaub.info/forum/board13-aidafans-unterwegs-wer-ist-wann-auf-welchem-schiff/board17-auf-der-aidavita/board19-wer-geht-wann-auf-die-aidavita-2012/board64-aidavita-januar-februar-m%C3%A4rz-2012/25268-30-03-12-20-04-12/

von Skydreamer am 31. Januar 2012 um 00:15 Uhr

Hallo Marc, fliegst auch von MUC? erster caipi zum einstimmen auf brasilien schon mal am flughafen?
ich schau die tage mal rein in wasserurlaub- hab schon davon gehört...

von meerjungfrau am 30. Januar 2012 um 22:02 Uhr

Hi Susann,
Ich bin auch auf dieser Tour dabei, habe dir gestern schon eine PN gesendet...lese gerade aber erst deinen Beitrag hier. Hey, ich fliege auch ab MUC, da können wir uns ja schon am Flughafen treffen!?
Ich habe auch einen Innenkabine, die Unterlagen und Kabinen-Nr. erhalte ich erst 3 Wochen vor Abreise da ich eine VARIO-Buchung habe...
Kennt ihr schon das Forum von www.wasserurlaub.info ?
Da gibt es zu jeder AIDA-Reise einen eigenen Block zu jeder Reise, auch von dieser. Könnt ihr ja mal vorbeischauen...wenn ihr Lust habt können wir uns für den 1. Abend auch verabreden?
LG Marc

von Skydreamer am 30. Januar 2012 um 14:24 Uhr

Hi "Palme", ähh Sascha:-)
Ich hab auch ne Innenkabine und auch noch keine Unterlagen -aber schon bezahlt;-) Nein, ich komme nicht aus dem hohen Norden, sondern aus der ganz anderen Ecke. Mein Abflughafen ist MUC.Soweit ich weiß ist die Ankunftszeit in Manaus am frühen Morgen, so dass vom Tag noch was übrig ist.Naja nach 15 std. Anreise...mal sehen...zumal ich mit Koffer in die Arbeit und von dort aus direkt zum Flughafen fahre.Etwas suboptimal. Freuen tu ich mich schon riesig! Diese Woche werde ich mit der ersten Impfung anfangen.
Bist du denn zum ersten Mal auf der AIDA? Wahrscheinlich nicht, wenn du gleich mit solch einer Tour einsteigst...
Lg Susann

von meerjungfrau am 29. Januar 2012 um 23:21 Uhr

Hey, ich m. 35 habe diese Fahrt ebenfalls gebucht.
Die Reiseunterlagen fehlen mir zwar noch, sollten
aber in den nächsten Tagen kommen. Habe ne Innenkabine
gebucht. Ich komme aus der Nähe von Bremen. Mein Hinflug
beginnt in Frankfurt. Zusammen ergibt sich eine Anreise nach
Manaus von 15 Stunden.
Woher kommst du ? Fliegst du auch ab Frankfurt ?

LG Sascha

von palme am 29. Januar 2012 um 20:30 Uhr

Die AIDA Community

Alle user