Mit Kindern unterwegs

Male Female
von  mausebrot 22. Januar 2012 22:55
Zeitraum:
14.04.2012 - 21.04.2012
Hallo! Wir (m/40, w/36) sind vom 14.04.-21.04.2012 mit unseren beiden Kindern (w/6, m/3) mit der cara unterwegs. Ist vielleicht noch jemand mit Kindern dabei? Wir freuen uns über Antworten!

Hallo! Wir haben wir sehr lange nicht reingeschaut... Darum haben wir auch eben erst gesehen, dass es eine Nachricht gibt!
Wir fahren auch das erste Mal mit der AIDA! Selber haben wir also auch noch keine Erfahrung machen können. Wir haben bislang nur ganz viel von Familie und Freunden gehört, die alle schon oft gefahren sind. Wir sind auch schon ganz gespannt und hoffen nun natürlich, dass das Wetter doch wieder etwas besser wird! Habt ihr irgendwelche Ausflüge gebucht? Wir haben uns sagen lassen, dass es, grad mit Kindern, nicht viel Sinn macht die teuren Ausflüge zu buchen sondern die Landgänge auf eigene Faust zu gestalten.
Viele Grüße

von mausebrot am 04. April 2012 um 00:18 Uhr

Hallo zusammen, wir (m56/w48) und unser Junior 5 fahren das erste Mal mit der AIDA. Wir freuen uns schon rießig auf die Reise.
Ist es für euch auch das erste Mal oder könnt ihr schon Tipps geben...
Viele Grüße

von rotloge am 03. März 2012 um 23:38 Uhr

Die AIDA Community

Alle user