Südostasien

Male Female
von  Kanada2000 27. Februar 2011 11:22
Zeitraum:
13.11.2011 - 29.11.2011
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sport&Fitness, Wellness
Liebe Internetgemeinde!Mein Name ist Peter Johannleveling. Ich verreise erstmalig mit AIDA im November 2011 nach Südostasien. Da ich ein Typ bin, der auch gerne nette Leute kennenlernen will, suche ich hiermit auf diesem Wege eine Reisebegleitung. Wer hat Lust mit mir zu fahren? Wich würde mich sehr freuen. Neben dem Reisen habe ich noch weitere Hobbies lesen,schreiben, Musik hören (insbesondere Oldies), Internet etc.Ich würde mich freuen, wenn sich jemand auf mein Gesuch hin meldet.bis hoffentlich baldPeter

Hallo!

Bitte entschuldige, wenn ich erst jetzt antworte, aber ich bin nicht jeden Tag hier. Ich habe die Reise Südostasien von Cochin nach Cham Lebag in Thailand gebucht. Die Reise beginnt am 13.11.2011 mit einem Flug mit emirates von Frankfurt über Dubai nach Cochin in Indien, wo die Kreuzfahrt startet. Weitere Häfen sind Colombo, Penang, Port Klang, Singapur und Ho Chi Minh Stadt. Ich freue mich schon sehr auf die Reise und freue mich schon jetzt, neue Leute kennenzulernen.

Viele Grüße

Peter

von Kanada2000 am 01. April 2011 um 01:49 Uhr

Hi,

habe auch eine Fahrt in Raum Südostasien geplant. Welche Route und in welchen Zeitraum hast du geplant?

Chris

von Bubi1980 am 10. März 2011 um 19:51 Uhr

Die AIDA Community

Alle user