Südostasien 4

Male Female
von  Engelchen7 26. Januar 2012 23:06
Zeitraum:
04.03.2012 - 19.03.2012
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Shoppen, Sonne&Strand, Wellness
Hallo AIDA-Fans, wer ist auf dieser Südostasien-Route mit dabei? Wir sind AIDA-Vielfahrer, dieses Mal aber allein unterwegs und würden gern nette Leute für das gemeinsame Schiffsleben und gemeinsame Ausflüge kennen lernen, da jegliche Unternehmungen in einer Gruppe bzw. zu viert mehr Spaß machen. Wir sind jung-gebliebene 54 und 62 Jahre und zu allen "Schandtaten" bereit.

Hallo wir Reisen ab Frankfurt sind dann ab 13:oo Uhr in Bangkok. Würden dort gerne etwas erleben.Für andere Touren sind wir offen.
Grüße

von ralfha am 29. Februar 2012 um 14:23 Uhr

Hallo, habe mich nun auch entschlossen hier schon mal nach 'Gleichgesinnten' zu suchen.
Wir (Dagi&Micha) reisen über Zürich erst am 05.03.12 an. Somit bleibt uns nur der Dienstag für Erkundungen in Bankok

von Sunshine1 am 27. Februar 2012 um 14:54 Uhr

Hi wir sind 60 und auch an Bord. Wir fliegen am 02.03 von D`dorf sind schon ab den 03.03.12 in Bangkok. Sind für einiges noch offen z.B Ho Chi Minh würden uns freuen auf eine Nachricht.
Liebe Grüße
Erika&Klaus

von eriklaus am 22. Februar 2012 um 18:36 Uhr

Hallo Engelchen,wir 54 & 57 Jahre sind auch an Bord! Uns geht es wie Euch. Wir sind auch der Meinung das es unterhaltsamer ist, Unternehmungen ,Essen in gemütlicher Runde und sonstiges in einer Gruppe zu genießen als allein zu zweit.Wir fliegen ab Düsseldorf .Und Ihr ?Im Forum Wasserurlaub haben wir un einer Gruppe (Vietnam - Tour ) angeschlossen . Ansonsten sind wir noch für alles offen. Wäre schön von Dir zu hören.Gruss marina

von muffin am 28. Januar 2012 um 09:17 Uhr

kommt doch mal ins Forum wasserurlaub.info. da sind viele Leute, die schon gemeinsam am planen sind.
Ich glaube, hier tut sich nicht so viel zur Zeit.
Liebe Grüße

von Bienchen82 am 27. Januar 2012 um 16:49 Uhr

Die AIDA Community

Alle user