Urlaubspartnerin für Mittelmeerkreuzfahrt gesucht

Female
von  Jezzy 28. Januar 2012 13:31
Zeitraum:
01.07.2012 - 31.07.2012
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Party&Nightlife, Sonne&Strand
Hallo zusammen,habe letztes Jahr meine erste AIDA Tour auf den Kanaren gemacht,  ´wie gerne erinnere ich mich noch an "Sail away" beim Auslaufen der Blu zurück` und möchte dieses Jahr gerne eine Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer machen.Leider ist mein bisheriger Reisepartner abgesprungen und nun suche ich jemanden, der sich mit mir eine Kabine teilen möchte.Ich selber bin 31 Jahre, komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. Demnach sollte die Kreuzfahrt natürlich eine Mischung aus Erholung, Party und Sightseeing werden.Falls du also im Juli Zeit hast,meld dich doch einfach ...Jessi

Hallo Jessi, leider habe ich im Juli keine Zeit, bin aber immer auf der Suche nach jemandem der spontan vielleicht Just Aida buchen würde. Just kann man ja leider nur zu zweit buchen. Vielleicht hast du Interesse anfang Mai? LG Sylvia

von SV1971 am 19. Februar 2012 um 23:59 Uhr

Die AIDA Community

Alle user