Wer fährt mit?

Male Female
von  sunshinelady07 30. Januar 2012 02:05
Zeitraum:
11.02.2012 - 18.02.2012
Interessen:
Abenteuer, Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand
Hallo liebe Aida-Fans,fahren das erste mal mit der Aida und würden gerne einige Ausflüge auf eigene Faust unternehmen!Wer hat Lust sich uns anzuschließen, wir sind ein Ehepaar , ich bin 54 und mein Mann feierte gerade seinen60. Geburtstag, deshalb auch die Reise, trotz dieses "hohen" Alters ;-)))) sind wir beide recht aufgeschlossen und immer zu allen "Schandtaten" bereit und würden uns freuen, nette Mitreisende zu Treffen, die sich uns anschliessen würden!Den mit Mehreren hat man auch mehr Spass:-)))Also wer ist vom 11.-18.02. 2012 auch auf der Kanarentour der Aidasol?Bitte melden!Liebe GrüßeSchorsch und Rossi

Die AIDA Community

Alle user