Mit reisende, als 1. Reise gesucht!

Male Female
von  harzkreutz 01. März 2011 18:09
Zeitraum:
01.03.2011 - 31.03.2011
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Hey ich bin erst reisender, neuling und bin noch nie mit dem Schiff gefahren und schon garnicht über weite Strecken! Suche daher gleich gesinnte, die auch etwas "unruhiges Krubbeln" im Magen verspüren, wenn es darum geht mit dem Schiff zu verreisen! Die schöne Zeit möchte ich einfach nicht  verstreichen lassen.....!Ich bin ein Reise Typ, der die Freiheit liebt, nette unterhaltsame Menschen gut findet, alles zusammen genommen mehr erleben möchte!Also meldet Euch einfach, freue mich auf Nachrichten!

Hey Sanie, einen schönen Dank für Deine nette Antwort! Dein Angebot finde ich wirklich super und gerade in der Gruppe zu reisen macht das alles viel einfacher, najaaa man braucht nicht soviel nach zu denken....!
Aber April wäre einfach noch zu früh, um da was genaueres zu sagen! Ich bin auch Selbstständig und muß da immer sehen, wann ich mehr Freizeit habe! Meine Zeit wäre im September- Oktober....!
Viele liebe Grüße....., Marko!

von harzkreutz am 02. März 2011 um 17:20 Uhr

Hallo, ich habe noch 2, 3 Mitreisende für eine kleine Gruppe, allerdings in der 2. Aprilhälfte die Transarabien 6. Interesse? LG, Sandra

von Sanie1973 am 02. März 2011 um 02:03 Uhr

Die AIDA Community

Alle user