moin,moin

Male Female
von  romy040 01. März 2011 20:57
Zeitraum:
25.04.2011 - 02.05.2011
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing
wer fährt mit und macht Paris und London zu einem absoluten Muß.Wir (weibl.) freuen uns schon riesig. Gruß an alle Mitfahrer

Hallo Gabi und Jan,
ich mache Paris auch allein, da meine Bekannte schon in Paris war.
Ich hoffe es lohnt sich, da die Fahrt mit dem Bus ja recht lange ist.
Und unbedingt günstig sind die Ausflüge ja auch nicht. Aber wenn man schon mal in ner Nähe ist, dann sollte man es machen.
Viel Spass dann beim AIDA-sehen. Sicher seit ihr auch aus der Gegend oder?

Gruß Rosi

von romy040 am 02. März 2011 um 14:07 Uhr

moin, moin
ich weibl fast 50, mit Sohn 9 Jahre, fahre auch mit. London haben wir schon Ausflug gebucht. Paris machen wir nicht mit, da bleiben wir in Le Havre, weil wir erst ende Januar Paris unsicher gemacht haben.
Wir freuen uns auch schon riesig. Neue Aidasol, wir fahren nächste Woche an die Ems und schauen schon sehnsüchtig vom Ufer aus die Aida an.
Grüsse von
Gabi und Jan

von gabi1808 am 02. März 2011 um 13:55 Uhr

Die AIDA Community

Alle user