Suche Mitreisende für eine schöne AIDA Fahrt

Male Female
von  bianka 02. März 2011 11:28
Zeitraum:
06.06.2011 - 30.06.2011
Interessen:
Sport&Fitness
Suche Mitreisende für eine schöne AIDA Fahrt. Mir ist egal welche.

Hallo Bianca, hast du die Reise schon gebucht ? wenn nicht melde dich. Gruß Andrea

von Gast am 27. April 2011 um 23:46 Uhr

Hallo Bianka,

wenn du auch noch für die Jahreszeit / Sommerverlängerung, sprich, so ab Mitte Oktober bis kurz vor Weihnachten zu haben bist. Ich suche jemanden, für eine Karibik Fahrt / Kabinenteiler.

Mach so ziemlich alles mit, ob Sightseeing oder Party.

GLG vom Bodensee
Jürgen

von amsee am 08. März 2011 um 15:34 Uhr

Hallo Bianca!

Suchst Du jemanden zum Mitreisen oder zum Kabine teilen, denn das schwebt mir vor, einfach der Kosten wegen. Ich bin 43 Jahre, habe schon auf anderen Schiffen Kreuzfahrten gemacht (als Ehepaar) und möchte jetzt gerne als Alleinreisende auch das tolle einer Kreuzfahrt genießen. Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. Gruß Sonja

von Gast am 04. März 2011 um 19:55 Uhr

Hallo Bianka, bin 49, mänl. und würde gerne vom 20.6-01.7.11, ins östl. mittelmeer fahren. gibt da grad n angebot.bin sportlich.

von bienenbüttler am 03. März 2011 um 16:55 Uhr

Hallo Bianka,

ich habe bereits gebucht und bin vom 17. bis 27.6.2011 auf der Bella im Mittelmeer. Das Schiff kenne ich bereits, die Hafenstädte möchte ich noch entdecken. Solltest du dich zufällig für diese Reise entscheiden, kannst du dich gern melden - nur sportlich bin ich nicht.
Liebe Grüße
Marion

von Prassat am 03. März 2011 um 08:59 Uhr

Hey Bianka, ich bin Marko und möchte zum 1. mal mit dem Schiff fahren, wann und wie steht noch in den Sternen! Am liebsten wäre es mir im September zu reisen, Route ist Furteventura!
Ich bin 40 Jahre und noch Anfänger und suche noch gleich gesinnte! Man kann auch erfahren, dass ist egal!
Hast du interesse?

von harzkreutz am 02. März 2011 um 18:02 Uhr

Die AIDA Community

Alle user