Gemeinsam etwas unternehmen (an Bord und an Land)

Male
von  fks71 04. März 2011 13:07
Zeitraum:
29.05.2011 - 05.06.2011
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches
Meine Frau (36) und ich (40) suchen Leute mit denen wir auf  unsere Reise etwas gemeinsam unternehmen können . Dadurch, dass meine Frau gehbehindert und ich Rollstuhlfahrer bin, sind die Möglichkeiten etwas zu machen eingeschränkt. Viele Dinge können wir aber mitmachen und möchten dies am liebsten mit einem Pärchen gemeinsam tun. 

Hallo Bärbel,
welche Tour fahrt Ihr? Ostsee? Da waren wir letztes Jahr. Wenn ja hätten wir ein paar Tipps. LG Frank K.

von fks71 am 06. März 2011 um 13:14 Uhr

Hey,schade , daß ihr im Mai fahrt. Wir sind im Juli an Bord der Aida blu. Mein Mann ist auch Rollifahrer. Es hätte vielleicht gut gepasst. Trotzdem euch viel spass. Das wird schon. LG Bärbel

von bobaerbel am 04. März 2011 um 17:43 Uhr

Die AIDA Community

Alle user