Endlich wieder auf's Schiff

Male Female
von  lomitas 05. März 2011 23:05
Zeitraum:
05.03.2011 - 31.12.2011
Schiffe:
AIDAluna, AIDAblu, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAbella
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Wellness
Hallo zusammen,ich suche nette Frau oder netten Mann als MItreisenden zwecks Kabinenteilung und gemeinsames Urlaubsfeeling pur! Ich mag gutes Essen, etwas Sport und Wellness, Kultur und Party. Ich sitze aber auch mal gerne irgenwo zum chillen und beobachten!Meinen Urlaub für 2011 habe ich noch nicht geplant, weil alleine reisen einfach keinen Spaß macht. Deshalb suche ich DICH! Eine liebe und nett Frau, oder einen netten Mann. Ausschlaggebend ist Symphatie. Da wir uns eine Kabine teilen werden, sollten Spaß, Vertrauen und Verständnis selbstverständlich sein und ein vorheriges Kennenlerne ist ein absolutes MUSS. Ich freue mich auf tolle Kontakte und bin sehr gespannt was passieren wird!Lomitas

Hallo,
ich möchte mir den Aufpreis für die Kabinen-Einzelnutzung sparen - es geht mir weniger um evtl. gemeinsame Unternehmungen (wobei ich gerne auch Landausflüge bei gleichen Interessen mit Dir machen würde). Es handelt sich also hier nicht vordringlich um eine Suche nach einer Reisepartnerin, sondern es geht hauptsächlich um das Einsparen des Single-Aufpreises und nur zweitrangig um das evtl. Miteinander. Meinem Ehemann wird auf Seereisen leider immer übel.
Ich habe schon mehrfach aus diesem Grund auf diversen Kreuzfahrten problemlos mit Gleichgesinnten den Aufpreis gespart und bin immer ohne Probleme mit den Kabinenteilerinnen ausgekommen.
Ich bin sehr umgänglich, kein Partytyp o.ä., da ich mich auf Ausflüge, Fitness und Wellness konzentriere - allerdings bin ich aggressive Nichtraucherin!
Ganz kurze Kreuzfahrten von 4-7 Tagen lohnen sich eigentlich nicht, in der Hauptsache suche ich nach Touren von mind. 09-11 Tagen aufwärts.
Ich habe bereits mehrere interessante Reiseangebote auf Lager, überwiegend im Mittelmeerraum, bin aber auch anderen warmen Reisezielen gegenüber aufgeschlossen.
Ich kann erst ab MItte Oktober und möchte nicht an Weihnachten oder Silvester unterwegs sein.
Gerne können wir miteinander mögliche Routen aussuchen.

von Kreuzfahrerin1 am 23. August 2011 um 01:53 Uhr

Hallo Lomitas, ich suche eine Kabinenteilerin für die AIDA-Reise Mittelmeer 12 vom 27.06.- 07.07.2011 und Nordeuropa 5 vom 31.07.- 14.08.2011.
Ich bin 50 Jahre alt, jugendliche Ausstrahlung, Designerin. Interessen: Kultur, Party, Sport, Chillen.
Würde mich freuen von Dir zu hören.
Gruß, Iris-Ricarda

von iris-ricarda am 06. Juni 2011 um 19:14 Uhr

Hallo!
Habe deine Nachricht mit großem Interesse gelesen, bin ein AIDA-Fan und würde gerne die Amazonas oder Südamerikareise 2011 oder 2012 mit einer netten Partnerin unternehmen. Bin 60+, fit und reiselustig.Wohnort Nürnberg. Lass von dir hören!
Gruß Ingrid

von Inge25 am 16. April 2011 um 22:56 Uhr

Hallo Ingrid, hallo Sonja oder Campari Orange

Wie es scheint, habt ihr 2 euch ja schon gefunden, oder?

Wenn noch Platz in Eurer Kabine ist, dann lasst es mich bitte wissen. Gebt mir Bescheid, wann die Reise losgeht und vor allem wohin. Ich brauche ca. 1 Woche Vorlaufzeit, um meine Koffer zu packen.

Tschüs

Paul Uwe

Gruss Uwe

von Gast am 14. März 2011 um 00:31 Uhr

Hallo,
aus welcher Ecke Deutschlands kommt du denn? Zwecks kennenlernen.
Grüße von der Küste

von silkeaida am 09. März 2011 um 10:32 Uhr

Hallo Ingrid,

auch ich war jetzt zwei mal auf der Aida. Meine damalige Freundin, naja, sagt schon alles. Ich möchte in diesem Jahr auch alleine mit der AIDA fahren. Am liebsten so als Sommerverlängerung, sprich ab Ende Oktober bis kurz vor Weihnachten. Karibik ??? Lust ??

Lass einfach etwas von dir hören !!
Liebste Grüsse vom Bodensee
Jürgen

von amsee am 08. März 2011 um 15:29 Uhr

Hallo......

na klar können wir telefonieren, unkomplizierter als hin und her zu texten. Außerdem gewinnt man da schon mal einen ersten Eindruck von dem anderen.
02381/4365200

Gruß Sonja

von Gast am 06. März 2011 um 19:51 Uhr

hallo sonja,

schön, dass du dich gemeldet hast.
wenn die anzeige schon mal indentisch ist, mit deinen vorstellungen, dann fängt es ja gut an. dein nickname hier war mal programm auf der aida. da war ich mit meinem ex-lebensgefährten im mittelmeer unterwegs und wir haben ein paar aus karlsruhe kennnen gelernt. abends gab es fast ausschließlich campari-orange....lach

warst du schon öfter auf der aida? welche touren hast du schon gemacht? welche tour würde dich besonders reizen?

ich fände es toll, wenn wir mal telefonieren würden. was hälst du davon?

lieben gruß aus grevenbroich
ingrid

von lomitas am 06. März 2011 um 19:29 Uhr

Lomitas, ich grüße Dich :-)
Kultur & Sightseeing, naja, kommt auf die Route an, aber für Sonne, Strand und schnorcheln, bin ich immer zu haben.Ansonsten hast du die gleiche Einstellung wie ich. Bin eine 44jährige, nichtrauchende Blondine und lache und tanze für mein Leben gern.Wenn du mehr über mich erfahren willst,schreibe mich einfach an.
Mir würde die Nordamerikaroute am 18.9.11 schwer in der Nase liegen.

Viele Grüße
aus Hessen

von Anke Hensel am 06. März 2011 um 14:55 Uhr

Hallo!

Muss sagen, Deine Anzeige hätte von mir sein könne, außer dass ich nicht unbedingt einen Mann zum Kabineteilen suchen würde. Ich bin 43 Jahre, wohne in Hamm und würde mich freuen, von Dir zu hören.

Gruß Sonja

von Gast am 06. März 2011 um 12:57 Uhr

Die AIDA Community

Alle user