Wer hat Lust, mit uns auf eigene Faust Ausflüge zu planen

Male Female
von  travel 06. März 2011 00:30
Zeitraum:
30.05.2011 - 10.06.2011
Interessen:
Kultur&Sightseeing, Essen&Kulinarisches
Wir gehen am 30.05.2011 an Bord der Diva. Wir haben unsere Silbere Hochzeit schon hinter uns, gehörenaber nicht zum alten Eisen. Wir sind 55 Jahre und 57 Jahre jung und auch gerne mit Fahrrad unterwegs.Es währe schön, wenn sich einige melden würden, damit wir einen Treffpunkt auf der Aida Diva ausmachen können. Wir fliegen ab Frankfurt!Also bis hoffendlich bald.

Hallo, wir beide 47 u. 49 Jahre jung feiern unsere Silberhochzeit an Bord. Würden uns freuen nette Leute für Touen in Eigenregie kennen zu lernen. Es ist unsere erste AIDA-Reise. Wir fliegen von Düsseldorf.
LG Klaus u. Gaby

von GabyKausR am 15. Mai 2011 um 00:26 Uhr

Hallo,
diese Reise wird unsere erste AIDAtour und ist unsere Hochzeitsreise. Bis jetzt wäre ich das Nesthäkchen mit jungen 49 Jahren und mein Mann gutes Mittelmaß (56). Wir möchten auch einiges auf eigene Faust unternehmen (egal ob zu Fuß, mit dem Rad, oder Mietwagen) und suchen lustig, lockeren Anschluss.

von eckhard am 07. Mai 2011 um 22:31 Uhr

Hallo travel
wir, beide 59, auch noch nicht vergreist, sind zum 4 Mal auf einem Aida Schiff und suchen ebenfalls Leute, die gerne auf eigene Faust ihre Ausflüge machen. Zu mehreren ist es Lustiger und auch noch kostengünstiger.

von Mutzel am 12. April 2011 um 16:30 Uhr

Die AIDA Community

Alle user