Neulinge

Male Female
von  ollibvb 05. Februar 2011 23:27
Zeitraum:
06.05.2011 - 10.05.2011
Hallo wir sind neulinge ... für AIDA reise freuen uns riesig und sind gespannt was uns erwartet !  Wer hat Tipps und geschichten parat die uns weiter helfen oder kommt vielleicht jemand aus NRW der dann auch dorthin anreist ??

ach ich bin übrigens einer der wenigen die nicht bei Facebook sind !!!!

von ollibvb am 05. April 2011 um 18:40 Uhr

hi Ganti ( Frank ) , eX0
na FCB Fans kann passieren ... grins muss aber nicht , aber da hätt ich doch direkt wieder ne blöde frage kann man auf m schiff Fußball schauen ...könnt ja sein das wir an dem WE Meister werden ... würd ich ja schon gern mit euch schauen !!!!! fg

lg Olli

von ollibvb am 05. April 2011 um 18:31 Uhr

Kommt doch mit in unsere Facebook-Gruppe rüber! Name der Gruppe ist"Aida Sol 06.05.-10.05.2011"

von Ganti am 04. April 2011 um 23:21 Uhr

Bin ebenfalls FCB Fan ;) Jetzt stehts 2:2! Hoffe wir sehn uns an Board.

Grüße aus Essen,

Christian

von eX0 am 04. April 2011 um 23:19 Uhr

Hallo Chris und Olli, bin leider FCB-Fan! Bin auf dieser Tour ebenfalls dabei und war schon öfters mit Aida unterwegs! Freu mich ebenfalls schon auf die Reise. Vielleicht können wir uns an Bord treffen und was zusammen machen. Grüße von Frank aus München

von Ganti am 04. April 2011 um 23:18 Uhr

Also ich komm auch aus dem pott ( bin auch bvb fan ) . Also AIDA ist der HAMMA mein Tipp abgenommen wird nachdem Urlaub :} und die Lasershow an bord !!

von Chris thyxx am 17. Februar 2011 um 00:03 Uhr

Vielen dank für die Infos freuen uns schon irre drauf , da man nicht weiß was einem auf so nem Pott erwartet ! wir haben jetzt beschlossen in Oslo nen ausflug zu buchen ! Kopenhagen wollen wir selbst erkunden ... !
Und die wellnessoase will ich auf jedenfall begutachten ...

von ollibvb am 09. Februar 2011 um 20:19 Uhr

Das war im letzten Jahr auch unsere erste Aidareise mit der Blu. Wir haben Tallin, Helsinki und Stockholm alleine erkundet. In Petersburg haben wir jeweils einen Ganztagesausflug gebucht. In Danzig den Ausflug mit der Marienburg(lohnt sich!) und in Kopenhagen eine Radtour mit Aida- war auch super. Stockholm war unser Favorit.Macht super Spaß ohne "Meute" durch die schöne Altstadt zu bummeln. Haben am Königspalst 10 Uhr morgens mit einer riesigen Menschenmenge die Wachablösung gesehen und dann 22 Uhr mit noch 3 anderen Leuten...Vom Schiff fahren die Hopp on Hopp off Boote für 10 Euro. Kronen haben wir nur für das Wasamuseum und ein wenig Kleingeld fürs WC und so getauscht...Viel Spaß !An Bord unbedingt die Wellnessoase buchen ,himmlische Ruhe

von frandrea am 09. Februar 2011 um 19:58 Uhr

Die AIDA Community

Alle user