Kabinenteiler gesucht

Male Female
von  Jochen70 14. März 2011 20:15
Zeitraum:
06.08.2011 - 20.08.2011
Schiffe:
AIDAsol, AIDAbella, AIDAvita
Interessen:
Abenteuer, Clubschiff-Feeling, Party&Nightlife, Sport&Fitness
Hallo,ich suche für Anfang August nette Kabinenteiler. Ich bin schon öfters mit den AIDA-Schiffen unterwegs gewesen und habe auch schon einige gute Erfahrungen mit dem Kabinen teilen gemacht.Ich bin 40 Jahre schlank, sportlich und unternehmungslustig.Wenn sich also noch jemand den Einzelkabinenzuschlag sparen möchte, kann sich gerne bei mir melden.Gruß Jochen

Hallo habe deine Anzeige aus 2011 gelesen. Ich suche noch einen netten Menschen für eine gemeinsame Kabine für die Ostseefahrt im Sommer. Wegen des Termins bin ich noch offen. Bin 50 Jahre,sportlich, unternehmungslustig und unterhalte mich gerne. Falls interesse besteht, melde dich bitte. Gruß Thomas

von bert00038 am 17. Dezember 2011 um 12:39 Uhr

hey guten abend... mittelmeer klingt gut!

von Cchris am 18. März 2011 um 21:48 Uhr

der August passt mir nicht, evtl. bist du noch flexibel. Melde dich doch mal

von Joyogijo am 14. März 2011 um 22:08 Uhr

Die AIDA Community

Alle user