Noch mehr Alleinreisende an Bord????

Male Female
von  Karin51 16. März 2011 20:43
Zeitraum:
31.03.2011 - 11.04.2011
Habe ganz kurzfristig heute gebucht ..mich würde interessieren, ob noch mehr Alleinreisende an Board sind :-)

hallo,
na du verteilst ja tolle komplimente *lach. Also..das bild ist schon ein paar Jahre alt..soo sehe ich nicht mehr aus *hm.
War schon ewig nicht mehr hier im forum, Aida legt ja keinen großen wert auf alleinreisende (wenn ich schon an den 70%igen zuschlag denke). und auf der bella hat es mir auch nicht sonderlich gefallen *sorry. Die cara war klasse..nicht so groß..halt übersichtlich.
ich fahre in 2 wochen mit meinschiff 1. bin ja mal gespannt.
lg
karin

von Karin51 am 22. Oktober 2011 um 14:36 Uhr

Ich habe mich selber erst vor wenigen Stunden hier angemeldet im Weblounge
Von daher habe ich noch keinerlei Einzelheiten zum eigenen Profil hier hinterlassen. Ich habe die Weblounge hier zuerst jetzt entdeckt.

von Makcjulius am 29. Juni 2011 um 17:44 Uhr

Hallo Karin, siehst ein bischen 'Sgt Pepper' von damals ähnlich ") Na ja,
hat sich da noch einer gemeldet neulich und rechtzeitig bevor den Anfang deiner Ferienabreise? Hat die Reise trotz allem dir gut gefallen? Welche Sehenswürdigkeiten vorort könntest du jeder zur Zeit empfehlen?
Dürftest mir immer zurückschrieben hier. Ich stehe kurz bevor meiner 50.Geburtstag und auch ich sehe noch bestens und gut konserviert aus vorerst.

von Makcjulius am 29. Juni 2011 um 17:41 Uhr

Die AIDA Community

Alle user