Reisepartnerschaft für Karibik Kreuzfahrt 01/02 2012 gesucht

Male Female
von  Wallie52 19. März 2011 08:54
Zeitraum:
27.01.2012 - 10.02.2012
Hallo,ich möchte mir nächstes Jahr einen Traum erfüllen und mit der AIDA eine Karibik Kreuzfahrt machen.Als Termin habe ich mir  27.01.12 bis 10.02.12 ausgesucht;.Die RouteDominikanische Republik / La Romana, Tortola, Antigua, Guadeloupe, St. Lucia, Barbados, Scarborough, Grenada, Isla Margarita, Bonaire, Curacao, Aruba, www.aida.de/reise/LU14120127/Gibt es jemanden der Lust hat mitzukommen und auch mit mir die Kabine teilen möchte (Einzelbelegung ist jaziemlich teuer)?  Keine sexuellen Interessen!LG WaltraudPS: Falls jemand Tips etc. hat ... gerne ...

Hallo ich habe die Karibik 5 vom 30.10.-19-11.2011 gebucht suche noch jemanden der sich die Balkonkabine mit mir teilt, dann wird es für beide nich so teuer.

von guderun89 am 06. Mai 2011 um 22:36 Uhr

Hallo Waltraud,
ich bin die Martina, bin 46 Jahre jung und komme aus der Nähe von Osnabrück. Die von dir beschriebene Reise müsste die "Route Karibik 13" sein. Diese startet allerdings in Barbados, aber ansonsten sind die Häfen die gleichen. Hast du dir denn schon Gedanken über die Kabinenkategorie gemacht. Bislang habe ich immer eine Innenkabine auf Deck 9 genommen, also Kategorie IA. Vollkommen ausreichend, da die Kabine nur zum übernachten gedacht ist. Also Lust hätte ich schon, kannst dich ja mal melden.
LG Martina

von martina.langenberg am 18. April 2011 um 21:57 Uhr

Die AIDA Community

Alle user