Diva östl. Mittelmeer

Male Female
von  barolo968 19. März 2011 14:42
Zeitraum:
30.05.2011 - 10.06.2011
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Wellness
Hi,wir freuen uns riesig auf unsere erste Aida Reise.Wer ist denn in diesem Zeitraum noch an Bord??Ciao Barolo968

Hallo wir sind auch dabei, 47 u. 49 Jahre jung. Freuen uns schon riesig und hoffen auch mit dem AIDA-Virus angesteckt zu werden. Wollen vieles in Eigenregie planen.
Also bis bald
LG Klaus u. Gaby

von GabyKausR am 15. Mai 2011 um 00:17 Uhr

Hallo Anja,
du wirst sicher nicht alleine bleiben, ich bin auch alleine unterwegs und habe diese Erfahrung letztes Jahr schon auf der Bella gemacht, übrigens mit den gleichen Befürchtungen...man lernt jeden Tag nette Leute kennen mit denen man viel Spaß haben kann. Ich war ganz begeistert auch wenn es ertmal komisch war. Toll sind die Radtouren, man sieht viel erfährt nur das wesentliche bewegt sich (ist wichtig wegen dem guten Essen) und lernt bei viel Spaß viele Leute kennen, ist das was für dich ???
Gruß Rainer

P.S. in 4 Wochen und 7 Minuten legen wir ab ( Zeitunterschied 1 Std.)

von a7rudi am 02. Mai 2011 um 23:53 Uhr

Na dann...bald geht´s ja los....
freue mich Euch an der Bar kennen zu lernen. Wird bestimmt lustig!!
Zähle schon die Tage.... :-))

von barolo968 am 26. April 2011 um 21:09 Uhr

Hallo Mitreisende,
wir - zwei Freundinnen aus der Nähe Düsseldorf - sind auch dabei (unsere erste Aida-Reise). Gerne beteiligen wir uns an Treffen, Ausflügen oder Aktivitäten.
Bis bald
Si + Ka

von Carina.ho am 26. April 2011 um 17:29 Uhr

Hallo,
evtl. kann ich mich auch diesem Treffen an der Bar anschließen, habe heute erst gebucht und bin leider allein unterwegs.
Würde mich freuen, wenn ich das nicht die ganze Zeit bleiben müßte und man mal was zusammen unternehmen kann.

Grüße
Anja

von Bailey71 am 19. April 2011 um 14:54 Uhr

Hallo barolo968 wenn dein Name Programm ist, ich liebe guten Wein. Ich bin mit meiner Bekannten Maria an Bord. Ist unsere vierte Aida Reise und wir suchen wie immer Gleichgesinnte für Ausflüge auf eigene Faust.

von Mutzel am 10. April 2011 um 21:42 Uhr

Hallo wir sind auch mit von der Partie.
Auch wir freuen uns schon sehr.Für mich ist es die zweite fahrt mit der Aida
für meinen Lebensgefährten das erste mal. Hoffe das er genauso wie ich
infiziert wird . Wir wollen auch Ausflüge auf eigene faust unternehmen vielleicht kann man ja mal was zusammen machen. Ein Treffen an der Bar ist eine gute Idee. So bis bald Petra und Franz

von Franz Ebbers am 06. April 2011 um 12:32 Uhr

Hallo Mitreisende,
habe gerade gesehen das wir am 03.06. die Aura in Athen treffen, ich habe ja schon viel von solchen Aida Treffen gehört und hoffenun auch auf so ein unvergessliches Erlebniss.
Hattet Ihr schon einmal das Glück ???

P.S. Bar ist immer gut ;-)))

von a7rudi am 28. März 2011 um 22:19 Uhr

Ich muss a7rudi zustimmen, die Fahrradtouren sind echt ihr Geld wert, es werden viele stopps gemacht und zudem viel erzählt über bestimmte sehenswürdigkeiten.
Wir werden auch eine oder vielleicht auch mehrere Touren machen, hoffentlich ist es nicht ganz sooo heiß dafür :-)
Klar ein gegen ein Trffen spricht nichts dagegen

von marieschen am 21. März 2011 um 20:33 Uhr

Hallo Aida-Fans,

auch wir sind auch dabei, d. h. mein lieber Mann und ich. Wir freuen uns schon auf wunderschöne 11 Tage, mit einigen selbst organ. Ausflügen und Sonnenschein.
Wie wäre es mit einem treffen an der Bar?

Also bis bald
Hilde

von travel am 21. März 2011 um 16:06 Uhr

Danke für die Info´s.....
kann´s schon gar nicht mehr abwarten...
ja, ich glaube es wird uns supi gefallen...
bis denne LG

von barolo968 am 20. März 2011 um 09:53 Uhr

Hallo Mitreisende,
ich kann mariechen nur zustimmen, ich bin letztes Jahr infiziert worden und freue mich schon sehr auf den 30.05.
Ich werde wieder einige Radtouren mitfahren das ist eine tolle Art viel zu sehen und Spaß zu haben.
Also bis dann...

von a7rudi am 20. März 2011 um 00:09 Uhr

Ich bin auch mit einer Freundin an Bord !!!
Auf 11 Wunderschöne Tage auf hoher See und an Land.
Für mich ist es bereits die 3 Fahrt auf der Aida-Flotte, einmal und immer wieder, das kann ich dir jetzt schon versprechen!!!

von marieschen am 19. März 2011 um 18:53 Uhr

Die AIDA Community

Alle user