Familieurlaub nicht immer nur alleine

Male Female
von  Flieger 20. März 2011 19:01
Zeitraum:
17.07.2011 - 31.07.2011
Hallo Familien, die gerne andere Familien kennen lernen möchten, um dann gemeinsam die Zeit zu teilen.Wir (49/44/10) fahren von Hamburg, Bergen, Hellesylt / Geiranger Fjord, Akureyri, Reykjavik, Invergordon die Tour das erste Mal und haben Lust die Zeit nicht immer mit ev. kennengelernten zu verbringen.Wir fahren nun das dritte Mal gemeinsam auf einer AIDA und es läuft immer gleich ab.Unsere Kurze kommt in den KidsClub und mit Glück trifft die Kurze dann auf eine "nette Gleichgesinte" und wir lernen dann die Eltern kennen und freunden uns dann evetuell an oder auch nicht.Warum kann das nicht Mal anderes herum laufen.Wir wissen vorher, das unsere Kurze eine 10jährige kennenlernt und die Eltern haben Lust, gemeinsam Ausflüge und Tanzabende u.ä. zu verbringen.Dazu kommt, das diese Reise unsere Hochzeitsreise ist.Also wer Lust hat, der kann sich doch Mal meldenAuf Aidasehen

Die AIDA Community

Alle user