Reisepartner für nächste AIDA-Reise gesucht

Male Female
von  Hausberger 21. März 2011 22:08
Zeitraum:
21.03.2011 - 31.05.2012
Schiffe:
AIDAluna, AIDAblu, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAbella, AIDAvita
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Wellness
Hallo zusammen :)Ich, 22 Jahre, suche für meine nächste AIDA-Reise potenzielle Mitfahrer, da niemand aus meinem Bekanntenkreis das Geld für eine Kreuzfahrt aufbringen kann. Falls euch genauso geht und Ihr auch jemanden sucht, wäre es toll, wenn Ihr euch mal meldet. Was den Zeitpunkt anbetrifft bin ich für ab dem 01.06.11für alles offen, besonders schön wäre es jemanden für eine Fernreise zu finden, aber alle Anderen sind natürlich auch willkommen :)Ich freue mich auf eure Antworten.Bis dahin.Liebe Grüße Hendryk

Hallo Hendryk,
wir suchen für unseren Sohn - fast 18 Jahre - einen Kabinenteiler.
Die Route:
Karibik 13 vom 16.12.11 bis 30.12.11 mit der AIDAluna - Barbados, Scarborough, Grenada, Isla Margarita, Bonaire, Curacao, Aruba, Dominikanische Republik / La Romana, Tortola, Antigua, Guadeloupe, St. Lucia, Barbados

Wir haben schon einige Aida-Reisen gemacht und hoffen jetzt auch auf diesem Weg jemand zu finden der mit unserem Sohn - David - die Kabine teilt - da eine Einzelkabine zu teuer ist.

Die Reise kostet dann - bei 2er Belegung:
Preis für Jugendliche (16 bis 24 Jahre) 2.147 EUR p.P. incl. Flug - Vario-innen
Falls du noch Interesse hast - bitte melden...
VG
Stella

von stellina am 26. Juli 2011 um 17:54 Uhr

Hallo Hendryk,
wir suchen für unseren Sohn - fast 18 Jahre - einen Kabinenteiler.
Die Route:
Karibik 13 vom 16.12.11 bis 30.12.11 mit der AIDAluna - Barbados, Scarborough, Grenada, Isla Margarita, Bonaire, Curacao, Aruba, Dominikanische Republik / La Romana, Tortola, Antigua, Guadeloupe, St. Lucia, Barbados

Wir haben schon einige Aida-Reisen gemacht und hoffen jetzt auch auf diesem Weg jemand zu finden der mit unserem Sohn - David - die Kabine teilt - da eine Einzelkabine zu teuer ist.

Die Reise kostet dann - bei 2er Belegung:
Preis für Jugendliche (16 bis 24 Jahre) 2.147 EUR p.P. incl. Flug - Vario-innen
Falls du noch Interesse hast - bitte melden...
VG
Stella

von stellina am 26. Juli 2011 um 17:53 Uhr

meinte natürlich nicht mittelmeer sondern karibik oder so

von illcruiser am 21. Mai 2011 um 12:38 Uhr

Hi, hab deinen aufruf gelesen, mir geht es ähnlich wie dir war jetzt allerdings erst im westl Mittelmeer unterwegs aber würde auch gerne mal ne mittelmeertour machen, kannst dch bei interesse ja mal melden

von illcruiser am 21. Mai 2011 um 12:37 Uhr

Hey ;) Hab die Tage auch nochmals mit meiner Family vom 19.9-26.9 Aida bella gebucht, von daher hat sich das zumindestens für die Sommermonate erledigt; gilt jedoch weiterhin für die Wintersaison bzgl. einer Fernreise. Fährst du mit der Diva allein bzw. sonst auch? Wie oft warst du schon unterwegs?

von Hausberger am 28. März 2011 um 20:07 Uhr

moin hendryk...

habe gerade deiné nachricht gelesen, ich bin vom 20.6-1.7 im östlichen mittelmeer unterwegs mit der diva. habe vario gebucht (balkonkabine)....falls du interesse hast kannst du dich gerne melden...

mfg christian 31jahre aus der nähe von hamburg

von eismann79 am 21. März 2011 um 23:33 Uhr

Die AIDA Community

Alle user