Allein auf der Aida

Male Female
von  Maja76 23. März 2011 21:39
Zeitraum:
03.07.2011 - 23.07.2011
Hallo zusammen,ich würde gerne im Sommer eine Aida Reise machen...kann auch im August sein.Würde mich freuen vorher ein paar ebenfalls alleinreisende kennenzulernen.Bin noch nie alleine in den Urlaub gefahren, aber es gibt ja für alles ein erstes Mal ;-).Kurz zu meiner Person, bin weiblich, 35, habe dunkelbraune lange haare und bin 1,65 groß.Würde mich über ein paar Reisevorschläge freuen :-).Lieber Gruß

Hallo Maja, falls du die Aida Reise noch nicht gebucht hast, kannst dich gerne melde. Würde gerne im Juni/Juli eine Just Aida Reise buchen. Gruß Andrea

von Gast am 27. April 2011 um 23:38 Uhr

Hallo Maja,

ich bin im August (Start: 16. August) mit der Aida Bella (westl. Mittelmeer/zehn Tage)unterwegs. Ich reise mit meinem Sohn (12)
und suche ebenfalls Leute, die alleine reisen.
Ich bin gerade 40 geworden, habe dunkelbraune kurze Haare,
braune Augen. Foto per E-Mail möglich.
andre.best@t-online.de

Liebe Grüße

André

von andre70 am 12. April 2011 um 23:40 Uhr

Hi maja sorry ich kann auch nicht.ich fahre im jan 2012 mit der vita amazonas.schade das du nicht mit fährst

von Aidamann10 am 25. März 2011 um 22:05 Uhr

Hallo Maja,

es hat auch bei lange gedauert, bis ich allein gefahren bin. War aber überhaupt kein Problem, ich tue es wieder. Also nur Mut! Gebucht habe ich allerdings schon für Juni.

Liebe Grüße aus Halberstadt
Prassat

von Prassat am 24. März 2011 um 14:17 Uhr

Die AIDA Community

Alle user